Dach piept, öffnet nicht.

Wenn ihr Probleme mit eurem TwinTop habt, dann hier rein
Antworten
Aux_driver

Dach piept, öffnet nicht.

Beitrag von Aux_driver »

Guten Tag,

Habe schon desöfteren Probleme mit meinem Astra TT 1.6er gehabt bzgl. Kabelbruch im Kofferraum, immer gelötet und danach hat es wieder funktioniert. Nach dem letzten mal habe ich diese nun endlich durch Hochflexible Silikonkabel (1,5mm²) ersetzt. Dann wieder zusammengebaut und probelauf, dach öffnet immernoch nicht. Kabel von den Steckern (Blau-Grün) bis hoch zur Verbindungsstelle auf Durchgang geprüft. i.O.
Dach piept nur 3x, kein öffnen der Scheiben (Gehen mit Knopf daneben trotzdem alle 4 runter). Hab leider keine möglichkeit zu Opel zu fahren bzgl. auslesen, da er abgemeldet in der Garage steht. Weiß da zufällig sonst noch jemand was ich prüfen kann, Dachkabelbaum kann es ja nicht sein oder? (Andere Symptome) ???
Schonmal vielen lieben Dank!
Benutzeravatar
Y32SE
Meister
Beiträge: 1262
Registriert: So 19. Aug 2012, 19:35
Wohnort: Marl
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 39 Mal

Re: Dach piept, öffnet nicht.

Beitrag von Y32SE »

Es kann alles sein, da hilft nur auslesen. Wenn du nicht nach Opel kannst, dann kauf dir halt nen Opcom für 20 Euro.
Antworten

Zurück zu „[Astra TwinTop] Probleme“