Zwei hoffentlich kleine Probleme

Wenn ihr Probleme mit eurem TwinTop habt, dann hier rein
Antworten
Summi84

Zwei hoffentlich kleine Probleme

Beitrag von Summi84 »

Moin zusammen, nachdem ich nun erfolgreich mein Dach reparieren konnte, gibt es nich 2 Probleme die mich stören.

1. Die gelbe leuchte mit dem Schloß im Cockpit leuchtet dauerhaft. Wenn ich zum auto gehe welches abgeschlossen ist, kann ich auf der Beifahrerseite das Auto öffnen ohne den knopf auf der Funkfernbedienung zu drücken. Leider geht diese Funktion nicht mehr auf der Fahrerseite. Und zusätlich leuchtet die besagte Lampe.

2. Die Handbremsleuchte leuchtet dauerhaft seit kurzem.
Es piept aber nicht. Wenn ich bei fahrt langsam die Handbremse anziehe kommt das gewohnte Warnsignal, bein lösen hörst das Signal auf, aber die lampe geht nicht aus.
Bremsflüssigkeit ist genügend im Tank.

Hat vielleicht jemand eine Idee?

Mfg
Benutzeravatar
Y32SE
Meister
Beiträge: 1259
Registriert: So 19. Aug 2012, 19:35
Wohnort: Marl
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 39 Mal

Re: Zwei hoffentlich kleine Probleme

Beitrag von Y32SE »

1. Fehler auslesen
2. Fehler auslesen

Ein Opcom kostet um die 30 Euro, das lohnt immer selber zu haben!
Summi84

Re: Zwei hoffentlich kleine Probleme

Beitrag von Summi84 »

Es gibt ja ein paar unterschiedliche Modelle des OPCOM in der Bucht. Muss ich da auf was spezielles achten? ist es normal das die nur mit einer englischen Version verkauft werden?
Benutzeravatar
JR__
ACF IT Fachkraft
Beiträge: 6772
Registriert: Sa 6. Sep 2008, 14:44
Wohnort: Rhein Kreis Neuss
Status: Herr der Kolbenringe
Hat sich bedankt: 237 Mal
Danksagung erhalten: 697 Mal

Re: Zwei hoffentlich kleine Probleme

Beitrag von JR__ »

Hallo.

Bitte nicht so offensiv das Thema hier beackern, es geht schließlich ggf. um Probleme mit dem Urheberschutz.

Mein Tipp:
Such bei AliExpress.com nach "v1.59" ;)

Software (deutsch) sollte aus anderer Quelle bezogen werden...

Gruß Jürgen
Meine GCAB Anleitungen unter "Step-by-Step/User helfen User"
z.B."Dachverschluss wechseln","Video zum manuellen Schließen" usw
Antworten

Zurück zu „[Astra TwinTop] Probleme“