Astra F Cab Lackier kosten

Egal ob neuer Kühlergrill, Schaltknauf oder ähnliches. Alles zu optischen Veränderungen
Antworten
Gast

Astra F Cab Lackier kosten

Beitrag von Gast »

Hi

ich wollte an meinem ein paar kratzer und um den Tankdeckel Rost entfernen.
hab mir dann alles gekauft für ein paar euro und mal selber bischen rumprobiert.

Natürlich ist das ergebniss net wirklich "toll" .
Jetzt würds mich interesieren was ihr so denkt bzw wisst was es kostet,
das Auto ganz zu lackieren bzw die schadhaften Stellen zu "reparieren" ?
--- nur in etwa ----
Gast

Beitrag von Gast »

Für ne Komplettlackierung wirst du so 1500 - 2000€ einplanen müssen, je nach dem, was du an Vorarbeiten selbst machst.

Als ich meine Radläufe und den Tankstutzen entrostet hab, hab ich bei nem Bekannten 150€ fürs lackieren bezahlt.

Gruß,

Thorsten
chriss13

Beitrag von chriss13 »

Das kann man so pauschal nicht sagen ! Es spielen da so viele Faktoren eine Rolle ! Zudem sind die Preisunterschieder von Lackierer zu Lackierer wirklich extrem !

Es gibt eigentlich nur eine Möglichkeit, du läßt dir ein Angebot von mehreren Lackierern aus deiner Gegend machen ! Dann weißt du es genau !

Chris
Gast

RE: Astra F Cab Lackier kosten

Beitrag von Gast »

Sers!!!
Ich hab grad meinem Cab nen "neuen" Anzug verpassen lassen.
Ohne Material waren das 1000€ komplett! Mußte auch nix weiter vorbereiten, halt abbauen was ging.

Also wenn das Interessant klingt kann ich dir gern die Nr. von dem Lackierer zukommen lassen.
Irgendwo muß ich auch die web-adresse von dem haben....

Is aufjedenfall bei Plauen im Vogtland.

Ich find Sie nicht!

Naja....

Wie gesagt bei weiteren Info´s kann ich dir gern die Adresse und TelNr. geben.

MFG
Jens
Gast

Beitrag von Gast »

Also ich hab meinen vor 2-3 Jahren neu lacken lassen.

Preis war damal EUR 1.500,- ganz normal mit Rechnung und hat folgendes beinhaltet:

- Aussenlackierung komplett inkl. Material (ohne Türeinstiege)
- Einschweißen eines Rep-Bleches beim Tankdeckel
- Ausbeulen aller kleinen Macken (Parkdellen von Autotüren) waren so ca. 4-5 kleine Stellen
- Grundierung usw.
- Unterbodenschutz mit Steinschlagschutz

Was ich selbst gemacht habe:
- Auto demontieren und wieder zusammenbauen
- also Stoßstangen ab, Zierleisten ab, Grill ausbauen, Spiegel runter, Scheinwerfer ausbauen, Dichtungen abbauen wo nötig

Was man auch noch erwähnen muss:
- vorder Stoßstange und Kotflügel links bezahlte die Vollkasko da Parkschaden

Also wie schon erwähnt wurde so 1500 - 2000 wirst auf jeden Fall für ne Komplettlackierung rechnen müssen je nachdem wieviel Du eben selbst machen kannst.

lg christian
Gast

Beitrag von Gast »

boa ihr hapt preise also bei uns hatte ich den güstigsten lacker mit 2500 euro aber hab auch viel zu spachteln und verzinnen und in polska land sind es immer noch 1500-1700
Benutzeravatar
Der Sash!
Administrator
Beiträge: 5648
Registriert: So 7. Okt 2007, 19:19
Wohnort: ..
Status: ACF Supporter ´21/´22/´23
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 121 Mal

Beitrag von Der Sash! »

Schau mal wann das war, das ist 4 Jahre her...

Heute sieht das sicherlich anders aus. Wobei ich mir fast sicher bin es bei meinem Lackierer auch für um die 1000 € zu bekommen.

Gruß, Sascha
Gast

Beitrag von Gast »

Original von Der Sash!
Schau mal wann das war, das ist 4 Jahre her...

Heute sieht das sicherlich anders aus. Wobei ich mir fast sicher bin es bei meinem Lackierer auch für um die 1000 € zu bekommen.

Gruß, Sascha
ja wie gesagt ich hab nur preise ab ca 3000 aufwerts ausser ich lass es im andern land namens polska machen
Gast

Beitrag von Gast »

Also wenn alles ordentlich Lackiert wird, und der F danach wie neu aussieht, dann wär es mir 3000€ wert, aber von einer komplett Lackierung ist meiner, so hoffe ich noch weit entfernt :O Ok Spiegel und Heckstoßstange müssten vielleicht mal drann, weil da ist mein Rot etwas blass. Aber das war schon so als ich ihn damals gekauft habe.

LG, Jens
Gast

Beitrag von Gast »

Original von SirTischdeck
Also wenn alles ordentlich Lackiert wird, und der F danach wie neu aussieht, dann wär es mir 3000€ wert, aber von einer komplett Lackierung ist meiner, so hoffe ich noch weit entfernt :O Ok Spiegel und Heckstoßstange müssten vielleicht mal drann, weil da ist mein Rot etwas blass. Aber das war schon so als ich ihn damals gekauft habe.

LG, Jens
ja das auf jedenfall aber habe jetz schon nen seriösen lacker in polen gefunden bei dem ich es machen lassen werd der meinte wenn ich ab und zu mithelfe um die 1200 euro dort haben auch schon kumpels ihre autos machen lassen muss sagen top arbeit
Antworten

Zurück zu „[Astra F] Optik“