Astra Cab 2-farbig?? Gibt es das schon??

Egal ob neuer Kühlergrill, Schaltknauf oder ähnliches. Alles zu optischen Veränderungen
Gast

Beitrag von Gast »

Ich habe mal in Österreich bei der Firma M&S Design einen Calibra in 2 Farben gesehen, Zitonengelb-Kirschrot ... im Überlauf lackiert,vorne Geld und je weiter nach hinten dann ins Rot, das sah Hammergeil aus ! Die Sitze dann schwarzes Leder.
herr_kules

Beitrag von herr_kules »

Ein mit Geld lackiertes Auto sieht bestimmt toll aus, aber wär mir zu teuer ;)
Gast

Beitrag von Gast »

warum redet ihr immer von 3 farbigen autos? es gibts doch farbige verdecke... hatte auch mal überlegt oben blau mit blauem verdeck(ab obere kante) und unten orange^^... das wäre nur 2 farbig...

mfg dox-3
Gast

RE: Astra Cab 2-farbig?? Gibt es das schon??

Beitrag von Gast »

ja gab es ich hatte es zwei farbig

Bild
Antworten

Zurück zu „[Astra F] Optik“