Heckansichtssache Cleaning mal andersrum

Egal ob neuer Kühlergrill, Schaltknauf oder ähnliches. Alles zu optischen Veränderungen
Gast

Heckansichtssache Cleaning mal andersrum

Beitrag von Gast »

Da ja bekanntlich alle Leute immer die Zeichen entfernen habe ich mal genau das Gegenteil gemacht :D

Passt auch so schön zur Farbe :D
Dateianhänge
561.jpg
561.jpg (37.18 KiB) 1633 mal betrachtet
Gast

Beitrag von Gast »

Servus,


naja Geschmackssache ;)

Aber jetzt weiss wenigstens jeder was für ne Farbe das ist :D


Mfg Alex
Pangi
Forumsmutti
Beiträge: 274
Registriert: Mo 8. Jul 2002, 21:50
Wohnort: München
Danksagung erhalten: 41 Mal

Beitrag von Pangi »

Hehe irgendwie lustig, und wirklich mal was anderes :)

Pangi
Gast

Beitrag von Gast »

Ich finde solche Sachen Originell und Lustig. Wenn einer hinter Dir herfährt und das sieht, wird er zum Beifahrer (oder umgekehrt) sagen, "kuck mal da ..."

Skippy
Gandalf

Beitrag von Gandalf »

Hallo Don-Hoppi,

blöd ist nur, dass die Leute, die zu blind sind, die Farbe zu identifizieren, dann leider ja auch den Schriftzug nicht lesen können. ;)
Da müsste dann vielleicht noch ein kleines Außenlautsprecherchen angebracht werden, das immerfort "lila, lila" krächzt. Dann kriegen alle mit, welche Farbe dein Auto hat :D

Grüße

Gandalf
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo,

kann mir einer eine Aufnahme erstellen, die da immer ruft " Chiiienaablauu, Chiiienaablauu, Chiiienaablauu," :D

Gruß,
Skippy
Pangi
Forumsmutti
Beiträge: 274
Registriert: Mo 8. Jul 2002, 21:50
Wohnort: München
Danksagung erhalten: 41 Mal

Beitrag von Pangi »

@Skippy
Wende dich doch deshalb an Gast1 der baut dir alles ein :D

Pangi
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Pangi,

hast ja Recht, aber ich kann Gast1 heute auch nicht überfordern, habe ihn an anderer Stelle schon zum Umbau von Schaltgetriebe auf Automatik rausgefordert, der arme Mann hat auch nur zwei Hände!

Gruß,
Skippy
Gast

Beitrag von Gast »

Du wirst lachen... ist mit nem kleinen Sprachmodul und lautsprecher total easy..

Gast1
Gast

Beitrag von Gast »

Der Schriftzug ist ja auch noch nicht fertig :D

Ich habe da mal einen Agila für den Anfang genommen.

Dahinter kommt jetzt noch Cabrio oder Car oder ähnliches

Dann muß aber noch ein "C"orsa dran glauben oder ein "C"alibra.
natürlich vom Schrott ( klauen ) iss nicht.

Sonst noch jemand Namenkreationen ???
Antworten

Zurück zu „[Astra F] Optik“