M3 Spiegel

Egal ob neuer Kühlergrill, Schaltknauf oder ähnliches. Alles zu optischen Veränderungen
Antworten
Gast

M3 Spiegel

Beitrag von Gast »

Hallo leute habe nee frage wo bekommt mann für einen Astra f bj 94 die spiegel
Gast

Beitrag von Gast »

benutz mal die "Suche", da steht eine ganze Menge zu
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo,

@Otze

Guck mal hier da verkauft der Chriss13 seine bei eBay entweder schnell bieten oder Chriss eine PM schicken :D :D

Ach Käse irgendwie bekomme ich das nicht verlinkt, oder eBay spinnt wieder such mal nach der Auktionsnummer: 8024690055 dann wirst du es finden :D
Gast

Beitrag von Gast »

Oh ja mist, habe irgendwie nicht daran gedacht, sorry Chris
Gast

Beitrag von Gast »

zu Spät aber danke
Gast

Beitrag von Gast »

nochmal für dich :)

fürs f-cabrio gibt es keine m-3 spiegel ,
was geht, aber mit etwas aufwand zu realisieren ist, du kaufst dir m3 spiegel fürn normalen astra und baust die adapoter auf astra cabrio um, also halt anpassen! bei einigen adaptern geht das ser leicht bei anderen schwerer! wie zb bei mir.. hab mir die m spiegel von raid gekauft und da musste ich an den adaptern ca 1,5-2 cm abschneiden und mit gfk ovn hitnen versärlen da man sonst die löcher gesehen hätte weil die adapter so komisch geformt sind..

mfg
mustiko
Gast

Beitrag von Gast »

Es gibt welche fürs Cab, aber die sind mal RICHTIG teuer. Die normalen sind wie mustiko schon schrieb nicht ohne Modifizierungen anbringbar.
Ich hab die mal im I-Net gefunden, aber das ist schon laaange her... ?(
Gast

Beitrag von Gast »

bevor ich es vergesse am besten is es wenn du dir einen 2.paar adapterplatten mit bestellst! bei mir is beim 1.paar das linke beim schrauben kaputgegangen weil die dichtung im weg war und ich aber den adapter mal festmachenwollte! :rolleyes:
Antworten

Zurück zu „[Astra F] Optik“