displayumbau astra f

Egal ob neuer Kühlergrill, Schaltknauf oder ähnliches. Alles zu optischen Veränderungen
Gast

displayumbau astra f

Beitrag von Gast »

ich hätte da eine frage: weiß jemand wie man das display in der mittelkonsole über dem radio von bernstein auf blau umbaut?
wird wohl nicht getan sein wenn man die 2 lampen hinten am display auf blaue umtauscht.

danke für eure hilfe im voraus.

mfg mircomachine
Gast

Beitrag von Gast »

Sven

Beitrag von Sven »

Doch...
Das Teil wird nur durch 2 kleine Lämpchen beleuchtet.
Ich habe da auch einfach so kleine blaue Kappen drauf gemacht...
Einfach das Gummiteil herausnehmen.
Da sind 4 Schrauben unter. 2 sind die Befestigung für das Display.
Das herausziehen vom Display ist fummelig. Sollte aber eine Sache von wenigen Minuten sein.


Viel Spaß
Gast

Beitrag von Gast »

ok danke... muss ich dann gleich mal ausprobieren. aber vorher muss ich mir noch solche gumminippel holen. mal schauen wos die in dieser größe gibt.

wird das dann nicht ein bisschen dunkel?
Sven

Beitrag von Sven »

Also ich habe die dinger in einem Laden gekauft wo es auch diese nutzlosen Überzieher für die Standlichtbirnen gibt... Die sehen genauso aus sind nur deutlich kleiner...

Ich habe sogar 2 Kappen pro Lämpchen verwendet... Ich find es gut so.
Hängt ja auch von den Kappen ab...

Probiers aus!!!
Gast

Beitrag von Gast »

hallo!
ich habe noch 6 blaue leuchtdioden,hatte ich in mein f kombi,habe allerdings kein nerv die im astra g einzubauen,wenn einer interresse hat dann melden!gruß heiko
Gast

RE: displayumbau astra f

Beitrag von Gast »

hi, habe mir das display auf der site von don angeschaut. sieht ja genial aus. werde ich doch auch gleich machen

gruß :D
Gast

Beitrag von Gast »

Wirklich ein guter Link von don-hoppi... :thumb:

Hab mir gleich die passenden LED´s von denen bestellt. :D
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo

Mit den LED´s ist das so eine Sache.

Ich finde die leuchten das MID / TID nicht richtig aus.

Genial ist die Sache mit EL Folie.
-> http://www.blue-lcd.de/bluelcd/Gallery/TID.htm

Gruß
Cabrio
Gast

Beitrag von Gast »

die soll aber glaub ich schweine teuer sein ( habe ich gehört/gelesen ) :(
Antworten

Zurück zu „[Astra F] Optik“