Frontgrill und Tönungsfolie

Egal ob neuer Kühlergrill, Schaltknauf oder ähnliches. Alles zu optischen Veränderungen
Gast

Beitrag von Gast »

Einen Grill ohne Emblem gibts für deinen Astra von vielen Herstellern, allerdings alle unterschiedlich im Preis! Seine Scheiben muß man nicht immer mit Tönungsfolie abdunkeln, es gibt eine Firma in Herne, die Scheiben in ein Tauchbad steckt und somit eine gleichmäßige Tönung erziehlt! Durch dieses Verfahren kannst du deine Scheiben rundherum legal abdunkeln,allerdings die Frondscheibe nur bis zu einer gewissen Prozentzahl! Mit diesem Verfahren war diese Firma auch letztes Jahr auf der Motorshow in Essen! Finde leider im Moment nicht mehr die Visitenkarte, frage aber mal im Club nach, ob sie noch jemand hat.
Gast

neues verfahren

Beitrag von Gast »

das ist ja auch nicht schlecht. das kannte ich noch nicht. denke, wird aber vom preis bestimmt nicht ohne sein

grüßli
Gast

Grill für Astra

Beitrag von Gast »

Ich habe einen Grill von Rieger gekauft.War dann aber so entäucht weil er nicht billig war und ein Grill von Kamai ist.Der war sogar in einem orginalen Karton von Kamei noch dazu war das emblem von Kamei drauf,Also ich weis nicht ,den hätte ich billiger bekommen
Gast

Beitrag von Gast »

So, habe jetzt die Visitenkarte gefunden! ;)
Also die Firma Color Tec Ruhrgebiet tönt Eure Scheiben rundherum ohne Folie!! Das alles inklusive Gutachten! Habe schon einige Fahrzeuge mit getönten Scheiben gesehen, sehen alle sehr gut aus! Seht mal auf diese Seite:
http://www.colortec-ruhrgebiet.de
Winke*CabrioBiene* 8)
Antworten

Zurück zu „[Astra F] Optik“