Stoßstange vorne abbauen beim Astra F

Egal ob neuer Kühlergrill, Schaltknauf oder ähnliches. Alles zu optischen Veränderungen
Antworten
Gast

Stoßstange vorne abbauen beim Astra F

Beitrag von Gast »

Hallo,

wiedermal eine kurze Frage :D :D

Habe ich das richtig gesehen das ich wenn ich die Stoßstange abbauen will erst den Kühlergrill ausbauen muß ?(

Das sieht so aus weil der unten anscheinend in die Stoßstange eingehakt ist ?(
Gast

Beitrag von Gast »

Ja richtig, ist aber eine Sachen von einer Minute. Sind ja nur vier Schrauben und die Clipse unten.
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo,

@Shiva

Danke für die Info :D bin mal gespannt ob ich Stoßstange dann ohne Probleme umbauen kann :D
Gast

Beitrag von Gast »

Ok, vorne ist jetzt klar, aber wie macht man die Stoßstange eigendlich hinten los?
Gruß Horni
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo,

@Horni

Ich habe gerade mal geguckt, also von unten ist nichts, denke mal das es von innen im Kofferraum geschraubt ist ?( ?(

Nur da kann ich wegen meinem Ausbau nicht nachgucken :D :D
Gast

Beitrag von Gast »

Ist genauso wie die vordere befestigt. 2 Muttern in der Rückwand im Kofferraum, jeweis 2 Schrauben seitlich im Radkasten.
Antworten

Zurück zu „[Astra F] Optik“