Dachabbau

Egal ob neuer Kühlergrill, Schaltknauf oder ähnliches. Alles zu optischen Veränderungen
Gesperrt
Moni 61
Junior Member
Beiträge: 1
Registriert: Do 2. Jan 2014, 15:50

Dachabbau

Beitrag von Moni 61 » Mo 6. Jan 2014, 14:17

Hallo :) )
Ich muss mein Dach runter haben, wird lackiert/bzw. Roststellen entfernt!
Mit dem Schlüssel haben wir die Schrauben schon gelöst nun sitzt es noch so fest, ist es noch irgendwo festgeschraubt, ohne das man es auf Anhieb sieht? Leider kann der Lackierer es auch nicht sagen, dieses Auto hatte er noch nicht und wenn ein Cabrio in seine Werkstatt kommt, dann immer ohne Dach.
Möchten ja auch nichts kaputt machen!

PS. Es ist mein 1.Cabrio ( habe ich letztes Jahr im August bekommen nun soll es im Winter general überhlot werden)
Dachpflege und neue Felgen müssen auch noch her 205 , mal schauen, was es so gibt,dachte da an schwarze Felgen, denn mein Cabrio ist auch schwarz.
Für Tipps bin ich dankbar :) )

flohdaniel
Senior Member
Beiträge: 567
Registriert: Mi 15. Sep 2010, 09:31

Beitrag von flohdaniel » Mo 6. Jan 2014, 16:16

"Die Schrauben" gelöst. Geht es etwas präziser? Ist das Spannseil draußen?

16vfan
Posting Freak
Beiträge: 1318
Registriert: Di 2. Mär 2010, 22:40

Beitrag von 16vfan » Sa 15. Feb 2014, 09:54


Der Sash!
Posting Freak
Beiträge: 8835
Registriert: So 7. Okt 2007, 18:19

Beitrag von Der Sash! » Sa 15. Feb 2014, 12:35

Original von 16vfan
Siehe hier:
thread.php?threadid=16073&sid=
Danke. Da steht wirklich alles drin.

Gruß, Sascha

Gesperrt

Zurück zu „[Astra F] Optik“