Heckschürze für`s Astra F Cabrio ?

Egal ob neuer Kühlergrill, Schaltknauf oder ähnliches. Alles zu optischen Veränderungen
Antworten
Gast

Heckschürze für`s Astra F Cabrio ?

Beitrag von Gast »

Hi !

Ich bin auf der suche nach einer schicken Heckschürze für meinen F. Weiß jemand, wer außer Lumma (GFK Schrott) eine herstellt ? Am besten wäre eine wie die vom Kadett GSI (SFJ). Diese war dezent, und nicht auf Rennlook ausgelegt - wie die Lumma Schürze . Ich habe zwar schon mal eine auf der Autobahn an mir vorbei ziehen gesehen (war mit dem Firmen Astra unterwegs), kam aber nicht hinterher. Es war ein schwarzer F Stufe aus Belgien, und die Schürze habe ich nie wieder gesehen ! :(
Habe auch schon im Net was gefunden, schaut aber nach eigenbau aus !

Bild

Kann jemand helfen ???
Gast

Beitrag von Gast »

Servus,


kann dir zwar nicht sagen, was das fürn Heck ist :(
Aber ich kann dir mal die E-Mail Adresse, von ihm schicken. Besser gesagt, hab ich grad .
Schreib ihn doch einfach mal an ;)


Mfg Axl
Antworten

Zurück zu „[Astra F] Optik“