Kopstützen Offen oder Geschlossen

Egal ob neuer Kühlergrill, Schaltknauf oder ähnliches. Alles zu optischen Veränderungen
timmkaki
Champ
Beiträge: 1077
Registriert: So 27. Feb 2005, 14:15
Wohnort: xx
Status: ACF Supporter 2020
Hat sich bedankt: 64 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Beitrag von timmkaki »

der auch
Dateianhänge
38484.jpg
38484.jpg (172.44 KiB) 4090 mal betrachtet
Gast

Beitrag von Gast »

Moin!
Wo gab's die NetzStrümpfe?
Die Netzkopfstützen gab es 'ne zeitlang optional bei Recaro. Wie es beim Kadett Champion aussah weiß ich nicht, aber z.B. der Ford Capri hatte sowas bei einigen Modellen auch. Beim F-Cab gab es die Teile meines Wisens nicht ab Werk...

Gruß, Andy
Benutzeravatar
schwenie
Orakel
Beiträge: 3290
Registriert: Di 30. Jan 2007, 18:01
Wohnort: zuhause
Danksagung erhalten: 25 Mal

Beitrag von schwenie »

beim f gab es die sitze garnicht mehr. der kadett Champion hatte die von Werk aus verbaut.das war halt eine sonderedition. Bilder werde ich mal noch raus suchen
Benutzeravatar
schwenie
Orakel
Beiträge: 3290
Registriert: Di 30. Jan 2007, 18:01
Wohnort: zuhause
Danksagung erhalten: 25 Mal

Beitrag von schwenie »

Das wären die Original Champion
Netzkopfstütze

Und das wären sie Geschlossen (vom Golf) und nicht so gut zu erkennen
Geschlossen

Hier im Golf selber
Geschlossen 1
Gast

Beitrag von Gast »

Hab mal für offen gestimmt, die Netze haben was...

Gruß, Andy
Gast

Beitrag von Gast »

Hab mich auch zu „Offen“ hinreißen lassen.

Die Netze sehen ja eher nach Fliegengitter aus… :D
Antworten

Zurück zu „[Astra F] Optik“