Lackierung

Egal ob neuer Kühlergrill, Schaltknauf oder ähnliches. Alles zu optischen Veränderungen
Antworten
schimmi1976
Member
Beiträge: 160
Registriert: Do 30. Dez 2010, 21:05

Lackierung

Beitrag von schimmi1976 » Sa 25. Mai 2013, 11:57

Servus!
Die Vorderkante meiner Motorhaube löst sich langsam in Wohlgefallen auf.
Hab noch ne top erhaltene GSI - Haube im Keller hängen.
Leider in der falschen Farbe...
Die 5cm hohe Unterseite (unter dem Nummernschildträger) der Kofferraumdeckels, beide Seitenteile zwischen den Rückleuchten und der Stoßstange (ca 5x20cm) und die Beifahrertür sind auch nicht mehr so dolle. Rost hab ich diesen Stellen letztes Jahr entfernt & grundiert. Seit 1 Jahr kein Rost mehr durchgekommen.
Ich würd die o.g. Teile gerne lackieren lassen. Natürlich so gut wie geht mit Farbanpassung.
Was darf das kosten?
Wer kenn nen guten, günstigen Lacker in MZ, Wi, GG, AZ?

LG & denkt dran: irgendwann ist Sommer

Fooker
Senior Member
Beiträge: 464
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 15:12

Beitrag von Fooker » Sa 25. Mai 2013, 12:08

ich würde alles lackieren lassen
die 2-3 teile mehr oder weniger machen es dann auch nicht mehr
und wenn du alles zusammen lackieren lässt hast du auch definitiv keine Farbunterschiede und alles sieht schön und leuchtend aus :)

und wenn du schon was selber machen möchtest und auch kannst, würde ich an deiner Stelle schon mal alles schleifen
Da sparst du auch noch mal den einen oder anderen Hunderter :)


was das Lackieren dann kostet... google Lackierer und fahr ein paar ab.
Nur dann weißt du was du in etwa zahlen wirst ;-)
Sowas ist nämlich immer bissel schwer zu sagen.... alleine weil die Preise für Material und Arbeit immer bissel steigen ;-)

Antworten

Zurück zu „[Astra F] Optik“