an alle Astra F Spezi´s...

Egal ob neuer Kühlergrill, Schaltknauf oder ähnliches. Alles zu optischen Veränderungen
Antworten
Gast

an alle Astra F Spezi´s...

Beitrag von Gast »

Hallo!

Kann mir von euch vieleicht jemand sagen was das für eine FrontspoilerLippe hier auf dem Foto ist? Die gefällt mir wirklich gut, besser als die Rieger und JMS Lippen. Passt irgendwie wunderbar ins Gesicht des Astra F und wirkt nicht so aufgesetzt wie manch andere. Vieleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen oder einfach mal eure meinung zu dem Teil sagen.
Gruß
Dateianhänge
201.jpg
201.jpg (71.97 KiB) 1777 mal betrachtet
Gast

Beitrag von Gast »

Hier noch ein anderes Foto...!
Dateianhänge
202.jpg
202.jpg (64.17 KiB) 1776 mal betrachtet
Gast

Beitrag von Gast »

Servus,


die Lippe ist von Zender ;)


Mfg Axl
Gast

Beitrag von Gast »

Danke für die schnelle Antwort.
Hab mich mal auf der Zender Homepage umgeschaut. Es ist ja anscheinend doch keine Lippe sondern eine komplette Frontstoßstange und vom Preis daher nicht ganz billig. 395€ will Zender dafür. Für mich einfach zu viel. Außerdem scheinen auch die Nebelscheinwerferausschnitte noch nicht vorhanden zu sein und das Teil ist bestimmt für den Astra F vor dem Facelift gemacht. Weiß garnicht ob die ohne größere arbeiten an meinen passen würde..
Also kommt das Ding für mich leider nicht in frage, obwohl es auf dem Astra auf den Foto´s ja wirklich gut aussieht, wie ich finde.
Gruß
Gast

Beitrag von Gast »

Hi !

Nicht erschrecken, die Preise in dem PDF Dokument von Zender, sind noch DM Preise. Ich habe damals nämlich 400 DM für die Lippe gezahlt. Für die NSW sind auf der Rückseite der Lippe Rahmen aufgedruckt. Mußt Du halt von hinten rausbohren und feilen vor dem lackieren. Mußte ich auch .

MFG

Chris

Bild

P.S. Ich suche noch die passende Heckschürze dazu. Zender hat ja nur eine für Fließheck und Caravan im Angebot. Ach ja, die Felgen auf meinem Cabrio (6 Stück) sind zu verkaufen !!!
Dateianhänge
205.jpg
205.jpg (133.31 KiB) 1775 mal betrachtet
Gast

Beitrag von Gast »

Hab mich jetzt nach langem suchen und überlegen doch für eine Frontspoilerlippe entschieden. :-)
Das `Ding` ist von BMS-Racing und kostete 179€..nicht gerade billig aber unter dem gibts leider nichts anständiges.
Wie sie aussieht könnt ihr hier links auf meinem kleinen Bildchen sehen. Ist zwar nicht mein Auto aber ich hab es, "Adobe" sei dank , optisch zu meinem Astra "umretuschiert" :-)
Wenn ich sie dann lackiert und drangebastelt habe gibts bestimmt mal ein Foto.
Gruß!
Antworten

Zurück zu „[Astra F] Optik“