Seite 1 von 1

Nebler in Original Front rein???

Verfasst: Do 11. Apr 2013, 23:29
von Gast
Hey Leute,

ich hab in unserem Cab gesehen, dass im innenraum, die kabel für die Nebler schon liegen.
Zumindest ist da, wo der Schalter für die Nebler rein kommt, schon alles vorgesehen, sprich die ganzen Pinne drinnen.
Kann ich nun davon ausgehen, dass die Kabel auch bis zur Frontschürze liegen?
Wollte gerne Nebler einbauen.
Nun zu meiner Frage:
Soll ich mir gebraucht ne Front mit Neblern holen und dann in Wagenfarbe umlackieren, oder kann ich die originale Front nehmen, die Löcher ausschneiden und da dann die Nebler einsetzen?
Lackieren selber wäre für mich als Fachmann kein Problem.
Ist nur die Frage, was im endeffekt günstiger wäre?
Fürs lackieren privat fahre ich immer in eine Mietwerkstatt.

Verfasst: Fr 12. Apr 2013, 05:51
von Der Sash!
Schau mal in die Suche. Wurde schon mehrfach besprochen. Die Ausschnitte sind bereits angezeichnet.

Gruß, Sascha

Verfasst: Fr 12. Apr 2013, 06:35
von Gast
Hey also mich würde es auch Interessieren?
Da mein neu zu ganz gsi stoßi mit nebler hat.

Hinter der blende sind auch diese Pins und so

Verfasst: Fr 12. Apr 2013, 07:14
von 16vfan
Sind auch in GSI Stossstange hinten Schnittstellen erhaben "angezeichnet"

Verfasst: Fr 12. Apr 2013, 11:06
von Gast
Ne meinte die Kabellage :-)

Verfasst: Fr 12. Apr 2013, 11:13
von Der Sash!
Die Kabelage liegt doch in fast jedem Cab schon drin. Einfach die Nebler anstecken, Sicherungen und Relais in den Sicherungskasten stecken und Schalter einstecken. Schon funzt es. Kein großer Aufwand, außer das Löcher fräsen.

Gruß, Sascha

Verfasst: Fr 12. Apr 2013, 16:31
von Gast
Meine aber beim cc xD

Verfasst: Fr 12. Apr 2013, 19:47
von Der Sash!
Genau das gleiche. Nur halt vorher schauen ob schon die Kabel liegen, sind irgendwo hochgebunden. Wenn Pins drin sind ist es schon wahrscheinlich.

Gruß, Sascha