Nebler in Original Front rein???

Egal ob neuer Kühlergrill, Schaltknauf oder ähnliches. Alles zu optischen Veränderungen
Antworten
Boerne
Member
Beiträge: 227
Registriert: Fr 12. Okt 2012, 22:56

Nebler in Original Front rein???

Beitrag von Boerne » Do 11. Apr 2013, 22:29

Hey Leute,

ich hab in unserem Cab gesehen, dass im innenraum, die kabel für die Nebler schon liegen.
Zumindest ist da, wo der Schalter für die Nebler rein kommt, schon alles vorgesehen, sprich die ganzen Pinne drinnen.
Kann ich nun davon ausgehen, dass die Kabel auch bis zur Frontschürze liegen?
Wollte gerne Nebler einbauen.
Nun zu meiner Frage:
Soll ich mir gebraucht ne Front mit Neblern holen und dann in Wagenfarbe umlackieren, oder kann ich die originale Front nehmen, die Löcher ausschneiden und da dann die Nebler einsetzen?
Lackieren selber wäre für mich als Fachmann kein Problem.
Ist nur die Frage, was im endeffekt günstiger wäre?
Fürs lackieren privat fahre ich immer in eine Mietwerkstatt.

Der Sash!
Posting Freak
Beiträge: 8835
Registriert: So 7. Okt 2007, 18:19

Beitrag von Der Sash! » Fr 12. Apr 2013, 04:51

Schau mal in die Suche. Wurde schon mehrfach besprochen. Die Ausschnitte sind bereits angezeichnet.

Gruß, Sascha

Cloud
Senior Member
Beiträge: 421
Registriert: Mi 10. Feb 2010, 15:01

Beitrag von Cloud » Fr 12. Apr 2013, 05:35

Hey also mich würde es auch Interessieren?
Da mein neu zu ganz gsi stoßi mit nebler hat.

Hinter der blende sind auch diese Pins und so

16vfan
Posting Freak
Beiträge: 1318
Registriert: Di 2. Mär 2010, 22:40

Beitrag von 16vfan » Fr 12. Apr 2013, 06:14

Sind auch in GSI Stossstange hinten Schnittstellen erhaben "angezeichnet"

Cloud
Senior Member
Beiträge: 421
Registriert: Mi 10. Feb 2010, 15:01

Beitrag von Cloud » Fr 12. Apr 2013, 10:06

Ne meinte die Kabellage :-)

Der Sash!
Posting Freak
Beiträge: 8835
Registriert: So 7. Okt 2007, 18:19

Beitrag von Der Sash! » Fr 12. Apr 2013, 10:13

Die Kabelage liegt doch in fast jedem Cab schon drin. Einfach die Nebler anstecken, Sicherungen und Relais in den Sicherungskasten stecken und Schalter einstecken. Schon funzt es. Kein großer Aufwand, außer das Löcher fräsen.

Gruß, Sascha

Cloud
Senior Member
Beiträge: 421
Registriert: Mi 10. Feb 2010, 15:01

Beitrag von Cloud » Fr 12. Apr 2013, 15:31

Meine aber beim cc xD

Der Sash!
Posting Freak
Beiträge: 8835
Registriert: So 7. Okt 2007, 18:19

Beitrag von Der Sash! » Fr 12. Apr 2013, 18:47

Genau das gleiche. Nur halt vorher schauen ob schon die Kabel liegen, sind irgendwo hochgebunden. Wenn Pins drin sind ist es schon wahrscheinlich.

Gruß, Sascha

Antworten

Zurück zu „[Astra F] Optik“