Welche Farbkombi

Egal ob neuer Kühlergrill, Schaltknauf oder ähnliches. Alles zu optischen Veränderungen
Antworten
Mr. Dee
Junior Member
Beiträge: 3
Registriert: So 10. Feb 2013, 00:18

Welche Farbkombi

Beitrag von Mr. Dee » So 3. Mär 2013, 14:35

Hallo :)

Ich zerbreche mir schon eine ganze Weile welche Felgen und Farben ich auf mein Weinrotes Cab machen soll, welches noch aufgebaut wird.
Die zur Auswahl stehenden Felgen sind original Kadett GSI Felgen (btw ein Nabendeckel fehlt mir noch), originale Kadett/Calibra Standard Alufelgen oder 5 Stern Borbet Alufelgen.
Alles 14" und soll auch so bleiben :)
Silber hat jeder, Schwarz is mir zu schlicht, Weiß passt wenn nur auf Knallrot und Orange Gold oder Gelb weiss ich nicht wie das aussieht.
Was würdet ihr machen?
Eine Idee die mir gerade gekommen ist, das ganze Cab mit Carbonfolie überziehen/überziehen lassen und dann orangene oder rote Felgen.
Ich finde leider keine passenden Bilder, weder auf Google noch hier im Forum um mir ein Bild davon zu machen.
Ich hoffe ihr helft mir bei der Entscheidung :)

OrangeBlue
Posting Freak
Beiträge: 982
Registriert: So 21. Feb 2010, 21:22
Wohnort: Riedstadt

Beitrag von OrangeBlue » So 3. Mär 2013, 14:52

Hey,

mach die Felgensterne in Wagenfarbe.., nur in Matt und die Betten in Mattweiß.

Sind die Brobets die Typ T?

Mit dem Carbon wurd' ich lassen.., passt nicht zu Cab...

LMGTFY


Gruß Domi

Mr. Dee
Junior Member
Beiträge: 3
Registriert: So 10. Feb 2013, 00:18

Beitrag von Mr. Dee » So 3. Mär 2013, 15:02

gar keien schlechte idee
nur leider hat keiner dieser Felgen ein Felgenbett bzw eine Abstufung dazu
so sehen meine aus (beispielbild)

16vfan
Posting Freak
Beiträge: 1293
Registriert: Di 2. Mär 2010, 22:40

Beitrag von 16vfan » Sa 9. Mär 2013, 18:18

Auf Weinrot
die felgen silber oder verdichten lassen(Chromeffekt)

Antworten

Zurück zu „[Astra F] Optik“