Rückleuchten vom FLH?

Egal ob neuer Kühlergrill, Schaltknauf oder ähnliches. Alles zu optischen Veränderungen
Antworten
Gast

Rückleuchten vom FLH?

Beitrag von Gast »

Hi Leute!

was haltet ihr denn vom folgenden Bild?

Bild

Ich muss sagen, das sieht garnicht mal schlecht aus!
Das selbst zu machen würde denke ich auch noch gehen, aber kommen wir nun mal zur offiziellen Sache.

Wie siehts denn dann mit der Eintragung aus? da ich ja das Bremslicht runter mit zum Rücklicht einsetzen muss.

Das ist jetzt Alles nur Theorie, aber ich finds irgendwie fett 8)


Gruß
Marcel
Gast

Beitrag von Gast »

Tach auch!
Naja, das meiste wird das einpassen der RL vom CC sein. Bei der Eintragung sehe ich keine größeren Probleme, da die Leuchten ja beim CC zugelassen sind und eine e-Nummer haben. Das "Versetzen" der Bremslichter ist ebenfalls kein Thema, das ist ja durch den entsprechenden Lampenträger eh vorgegeben.

Gruß, Andy
Gast

Beitrag von Gast »

Das sind in den allermeisten Fällen immer nur gekürzte Cabrio-RL! Die Bremsleuchte wandert nach unten, die NSL entfällt :D

Streng genommen kann das so nicht eingetragen werden, schließlich sind die unteren Kammern nicht als Bremsleuchten zugelassen! Die fehlende NSL könnte bzw müsste man dann an anderer Stelle anbringen
Antworten

Zurück zu „[Astra F] Optik“