Stecker auspinnen

Egal ob neuer Kühlergrill, Schaltknauf oder ähnliches. Alles zu optischen Veränderungen
Antworten
OrangeBlue
Mogul
Beiträge: 910
Registriert: So 21. Feb 2010, 21:22
Wohnort: Riedstadt
Danksagung erhalten: 5 Mal

Stecker auspinnen

Beitrag von OrangeBlue »

Hey Leute,

Hab mir ja'n paar nette Blinker zugelegt und bräuchte jetzt

eure Hilfe.

Es geht mir um den Stecker des Standlichts beim Astra F.

Und wie ich die einzelnen Pins ''ausgepint'' bekomme.

''Auspinn'' Werkzeug hab ich auf der Arbeit.


Gruß Domi
Gast

Beitrag von Gast »

da ist neben den einzelnen pin´s ein loch. da kannste den auspinner reinstecken, damit drückst du ne haltenase am pin zurück und kannst den pin ziehen. beim wieder einpinnen nur drauf achten, daß diese haltenase nicht reingedrückt ist. am besten diese nase wieder etwas hervorbiegen
OrangeBlue
Mogul
Beiträge: 910
Registriert: So 21. Feb 2010, 21:22
Wohnort: Riedstadt
Danksagung erhalten: 5 Mal

Beitrag von OrangeBlue »

Hey Toschi,

Danke, werd's mal probieren ob's klappt.
Original von toschi
beim wieder einpinnen
Eingepinnt wird da nix mehr, da kommen 'n paar nette Blinker rein...

Bild

Gruß Domi
Gast

Beitrag von Gast »

jetzt versteht er :D

das mit dem standlicht inne blinker und so

hatte ich bei meinem auchmal gemacht, da hatte ich aber die klarglasblinker drin, da war die ausleuchtung des standlichts kreisrund. das gefiel mir nicht, aber bei den schwarzen siehts bestimmt gut aus
Dateianhänge
35363.jpg
35363.jpg (10.97 KiB) 1496 mal betrachtet
OrangeBlue
Mogul
Beiträge: 910
Registriert: So 21. Feb 2010, 21:22
Wohnort: Riedstadt
Danksagung erhalten: 5 Mal

Beitrag von OrangeBlue »

Hey,

Ich hatte auch mal eine nachgebaut in Weiß, sah iwie doof aus...

Bei denen ist das Standlicht mit in dem Reflektor drin.

Blider gibts in'ne Galerie!

Gruß Domi
Antworten

Zurück zu „[Astra F] Optik“