Seitenschweller dran kleben womit?

Egal ob neuer Kühlergrill, Schaltknauf oder ähnliches. Alles zu optischen Veränderungen
Antworten
Gast

Seitenschweller dran kleben womit?

Beitrag von Gast »

Hallo,
Wie oben schon beschrieben es geht um seitenschwellern dran kleben,
Womit macht mann das bzw wo bekommt mann den kleber?
Baumarkt?
Bin für jeder tipp sehr dankbar.
Habs vergessen die schweller sind aus GFK.
Mfg Ian.
Gast

RE: Seitenschweller dran kleben womit?

Beitrag von Gast »

also sikkaflex nehm ich immer hällt bomben fest und in den radkästen schraub ich se noch zur sicherheit oder terrosol das geht auch oder im obi gibts nen fertig gemischten 2 komponenten kleber wenn de den nimmst bekommst die so schnell nimmer ab kost die tube aber 8 euro und reicht für einen schweller hab damit die scheibenspoiler geklept bommt wie atze.hoffe konnte helfen
Gast

Beitrag von Gast »

Ich bestätige ebenfalls "Sikaflex"

Meine Tupa-Schüssel hält schließlich auch schon seit ein paar Jahren zusammen :D
Gast

Beitrag von Gast »

"Sikaflex"
Gast

Beitrag von Gast »

So,
Ich glaube ich werde dann "sikaflex" nehmen, Wenn mir jemand noch sagen kann wo mann es bekommt.

Jetzt noch ein blöde frage gibt es denn jemand der in Bielefelder nähe wohnt der bock hat mich beim dran kleben zu helfen?
Habe es noch nie gemacht und will nichts falsches machen.
Ein paar extra hände wäre da bestimmt hilfreich.

Mfg Ian.
Gast

Beitrag von Gast »

also nimm dir nen bischen maler kreb damit kannst die schweller fixieren dann geht das schon da kann dir jeder depp bei helfen mit nem katter messer tust den schweller von innen bissel akratzen da hällt der kleber besser und zur sicher heit kannst ja noch ne schraubzwinge in die tür machen und den schweller. also das sikkaflex bekommst in jeder werkstatt eigentlich manche baumärkte haben das auch und du brauchst so ne kartuschenpistole
Antworten

Zurück zu „[Astra F] Optik“