G-Gitter in F-Schacht

Egal ob neuer Kühlergrill, Schaltknauf oder ähnliches. Alles zu optischen Veränderungen
Antworten
Benutzeravatar
schwenie
Orakel
Beiträge: 3290
Registriert: Di 30. Jan 2007, 18:01
Wohnort: zuhause
Danksagung erhalten: 25 Mal

G-Gitter in F-Schacht

Beitrag von schwenie »

Hallo

ist es eigentlich Technisch möglich nur den Kühlergrilleinsatz eines Astra G in die Öffnung des Astra f zu bekommen?

Gruß
16vfan
Meister
Beiträge: 1276
Registriert: Di 2. Mär 2010, 22:40
Wohnort: . .
Status: ACF Supporter 2022
Danksagung erhalten: 20 Mal

Beitrag von 16vfan »

einfach ausmessen,
denke aber mal das der G etwas zu schmal ist
astrio

Beitrag von astrio »

Such mal die Galerie von Freak, der hat in seinem F-Cab einen G-Grill. Er hat dort auch beschrieben, wie er es gemacht hat. Ist schon ziehmlich lange her, deshalb kann ich mich nicht mehr genau erinnern...

Gruß Ralf
Benutzeravatar
schwenie
Orakel
Beiträge: 3290
Registriert: Di 30. Jan 2007, 18:01
Wohnort: zuhause
Danksagung erhalten: 25 Mal

Beitrag von schwenie »

er hat aber gleich die haube vom G Genommen. Mir geht es ja nur um den einsatz
Antworten

Zurück zu „[Astra F] Optik“