Tuninteile

Egal ob neuer Kühlergrill, Schaltknauf oder ähnliches. Alles zu optischen Veränderungen
Antworten
Gast

Tuninteile

Beitrag von Gast »

Hi Leute!!!

Kann ich eigentlich auch Tuninteile vom Astra Fließheck oder Normal an mein Auto ranbauen. Lichter hinten geht ja net, das ist klar, aber solche Sachen wie Stoßstangen oder Lippe??? Geht das ohne Probleme???

Opuslife
Gast

Beitrag von Gast »

kann man 2 fragen in einen thread und einen post packen?
Gast

Beitrag von Gast »

Noch besser wäre die Suche zu betätigen. Dort stehen für die Fragen genug Antworten. Wenn dann noch was unklar ist, kann man es in den jeweiligen Threads nachfragen.
Gast

Beitrag von Gast »

ok sorry, bin neu hier und muss erst alles kennen lernen!!!

Opuslife
Gast

Beitrag von Gast »

Jo, schon gut. War ja auch als Lernhilfe bzw. Hinweis gedacht.
Antworten

Zurück zu „[Astra F] Optik“