Dicke Backen Astra F

Egal ob neuer Kühlergrill, Schaltknauf oder ähnliches. Alles zu optischen Veränderungen
Gast

Beitrag von Gast »

Original von schwenie
da stimme ich zu.

fahre selber 9*17.
zwar et25 aber da ist auch nur gebördelt
also hatte das damals mit der dekra abgeklärt und wenn ich die platten fahren will hat er zu mir gemeint ich muss zwischen 6 und 7 cm verbreitern damit ich die freigabe bekommweiß ja nich was ihr fürn baujahr habt aber meiner zählt unter die wo die komplette felge abgedeckt sein muss nicht nur die lauffläche
Gast

Beitrag von Gast »

Kleiner Tip, such dir einen anderen Tüv/Dekra ;)


Felge abgedeckt sein ist EU Dreck, wo sich aber net jeder Tüv/Dekra danach richtet.

Da ist es mal so, und beim anderen mal so .... deshalb probiers wo anderst.




Gruß Alex
Gast

Beitrag von Gast »

eigentlich is der tüver sehr gut im auge zu drücken aber er meinte nach vorn von der radnabe gemessen müssen 90° abgedeckt sein und nach hinten 32° glaub ich naja da muss ich nochmal mit nem anderen reden danke für den tip
OrangeBlue
Mogul
Beiträge: 910
Registriert: So 21. Feb 2010, 21:22
Wohnort: Riedstadt
Danksagung erhalten: 5 Mal

Beitrag von OrangeBlue »

Original von cabrio-andi
Vorn von der radnabe gemessen müssen 90° abgedeckt sein und nach hinten 32°
Hey,

An der VA 30° zur Front und 50° zur Fahrzeugmitte,
an der HA 50° zur Fahrzeugmitte und 30° zum Heck.

Gruß Domi
Gast

Beitrag von Gast »

danke schon mal aber er hatte es mir so gesagt na toll nu hab ich die bleche schon da ma sehen ob ich se da noch brauche
Gast

Beitrag von Gast »

Original von schwenie
wie passen die sich eigentlich dann die schürzen an das sie mit dem radlauf zusammen passen?

hoffe ihr wisst was ich meine

Hier kann man es gut erkennen
also auf dem von dir gezeigten bild wird die sto´stange so abgeschnitten das sie vor dem blech aufhört also das der blech radlauf weiter nach unten geht so mach ichs auch da ich golf radläufe verwende man kann aber auch anlaminieren an die schürze oder mit heißluft die plaste schürze warm macht und einfach dann biegt so weit wie sie muss hat nen kumpel von mir beim crossauto zb gemacht sah super aus seht selbst zu schade für cross aber naja

Bild

Bild

Bild

so und das neue sieht noch besser aus ?( ?( ?(
16vfan
Meister
Beiträge: 1276
Registriert: Di 2. Mär 2010, 22:40
Wohnort: . .
Status: ACF Supporter 2022
Danksagung erhalten: 20 Mal

Beitrag von 16vfan »

Wenn "verbreitern" dann in Blech,

Habe bei meinem derzeitigen Cab-Aufbau
die vorderen Kotf. "zerschnitten"
hinten die/den Rostfreie :rolleyes: Seitenwand
und Innenradhaus herausgetrennt.

Verbaut wurden neue Golf II Kotflügel und hintere Radläufe
welche mit der "Flex" zurechtgeschnitten wurden.

Bilder hierzu findet man in der Gallerie...
Antworten

Zurück zu „[Astra F] Optik“