Seite 1 von 1

Astra F Motorhaube mit Astra G Dran

Verfasst: So 22. Mai 2011, 16:17
von Gast
Hallo

Hat jemand erfahrung mit dem Umbau der Motorhaube.Ich würde gerne den

ein stück der Astra G also den bereich des Grills an die F Haube bretzeln.hat das schon jemand gemacht oder hat jemand Bilder von so etwas.!

Verfasst: So 22. Mai 2011, 16:24
von Gast
schau mal beim ghosthunter
der hat sowas gemacht!

Verfasst: So 22. Mai 2011, 16:42
von Gast
Ich kann so was. ;)
Würde Dir davon aber abraten, passt einfach nicht zum F. Ist natürlich nur ein Vorschlag, was Du nachher machst ist natürlich Deine Sache.

Gruß
Alex

Verfasst: So 22. Mai 2011, 17:26
von schwenie
finde das von roy alias ghosthunter eigetnlich perfekt gelöst

Verfasst: So 22. Mai 2011, 17:28
von Gast
Ja so würde es mir auch gedacht und so würde es mir auch gefallen

Verfasst: So 11. Mai 2014, 20:52
von schwenie
ist zwar schon lange her aber vll kann mir jemand weiterhelfen

Wie könnte man das mit der haubenöffnung ordentlich lösen?

Verfasst: Mi 4. Jun 2014, 17:50
von Gast
Ich hatte das in meiner Sturm und Drang zeit mal gemacht ;) Himmel wenn ich an den Sch**** zurückdenk kriege ich heute noch das grausen........Überleg dir das GUT!Zu deiner Frage wir haben das damals so gemacht das wir den Originalen öffner mit einem stabilen blechstreifen nach unten hin verlängert haben...........blöde schrifftlich zu erklären......

Vlg