Astra F Motorhaube mit Astra G Dran

Egal ob neuer Kühlergrill, Schaltknauf oder ähnliches. Alles zu optischen Veränderungen
Antworten
Cabriomanu
Junior Member
Beiträge: 11
Registriert: So 8. Mai 2011, 10:17

Astra F Motorhaube mit Astra G Dran

Beitrag von Cabriomanu » So 22. Mai 2011, 15:17

Hallo

Hat jemand erfahrung mit dem Umbau der Motorhaube.Ich würde gerne den

ein stück der Astra G also den bereich des Grills an die F Haube bretzeln.hat das schon jemand gemacht oder hat jemand Bilder von so etwas.!

Fooker
Senior Member
Beiträge: 464
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 15:12

Beitrag von Fooker » So 22. Mai 2011, 15:24

schau mal beim ghosthunter
der hat sowas gemacht!

ascab93
Posting Freak
Beiträge: 3411
Registriert: Sa 4. Aug 2007, 19:40

Beitrag von ascab93 » So 22. Mai 2011, 15:42

Ich kann so was. ;)
Würde Dir davon aber abraten, passt einfach nicht zum F. Ist natürlich nur ein Vorschlag, was Du nachher machst ist natürlich Deine Sache.

Gruß
Alex

Benutzeravatar
schwenie
Posting Freak
Beiträge: 4097
Registriert: Di 30. Jan 2007, 18:01
Wohnort: zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von schwenie » So 22. Mai 2011, 16:26

finde das von roy alias ghosthunter eigetnlich perfekt gelöst

Cabriomanu
Junior Member
Beiträge: 11
Registriert: So 8. Mai 2011, 10:17

Beitrag von Cabriomanu » So 22. Mai 2011, 16:28

Ja so würde es mir auch gedacht und so würde es mir auch gefallen

Benutzeravatar
schwenie
Posting Freak
Beiträge: 4097
Registriert: Di 30. Jan 2007, 18:01
Wohnort: zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von schwenie » So 11. Mai 2014, 19:52

ist zwar schon lange her aber vll kann mir jemand weiterhelfen

Wie könnte man das mit der haubenöffnung ordentlich lösen?

Gesi
Member
Beiträge: 142
Registriert: Mi 29. Aug 2012, 09:53

Beitrag von Gesi » Mi 4. Jun 2014, 16:50

Ich hatte das in meiner Sturm und Drang zeit mal gemacht ;) Himmel wenn ich an den Sch**** zurückdenk kriege ich heute noch das grausen........Überleg dir das GUT!Zu deiner Frage wir haben das damals so gemacht das wir den Originalen öffner mit einem stabilen blechstreifen nach unten hin verlängert haben...........blöde schrifftlich zu erklären......

Vlg

Antworten

Zurück zu „[Astra F] Optik“