Kühlergrill

Egal ob neuer Kühlergrill, Schaltknauf oder ähnliches. Alles zu optischen Veränderungen
Antworten
Gast

Kühlergrill

Beitrag von Gast »

Meine frage an euch

Kennt sich jemand mit glasfasermatten und harz aus hat das einer im griff

Bräuchte da hilfe beim befestigen meines inlets am kühlergrill


Danke
Gast

RE: Kühlergrill

Beitrag von Gast »

Original von croket112
Kennt sich jemand mit glasfasermatten und harz aus hat das einer im griff
Ja, hier!!! ;)
Gast

Beitrag von Gast »

cool das freut mich und wie kommen wir zusammen?? ich komme aus stuttgart??und du?
Gast

Beitrag von Gast »

Das wird sich nicht wirklich lohnen, dass wir beide uns kurzschließen um ein Gitter oder ähnliches in deinem Kühlergrill zu befestigen. Das dürfte eine Sache von maximal einer Stunde sein (je nach Aufwand und Vorhaben).
Uns trennen ca. 400Km.

Beschreib doch einfach mal was Du vor hast, mach evtl. noch ein Bild davon, dann kann ich Dir vielleicht schon hier über das Forum helfen.

Gruß
Alex
Gast

Beitrag von Gast »

Kurz und knackig OPC Inlet in den F grill siehe bild in etwa so sollte es aussehen denke mit ner std geht da net viel
Dateianhänge
32897.jpg
32897.jpg (84.39 KiB) 1548 mal betrachtet
Gast

Beitrag von Gast »

Ja, das ist dann schon etwas mehr Aufwand mit der Einpasserei.
Das ist aber auch so schlecht zu erklären, wie Du da am besten vorgehst. Da müsste ich die Einzelteile alle vor mir liegen haben.

Wenn Du bei Dir in der Ecke niemanden findest, könnte man da evtl. was über den Postweg machen.

Gruß
Alex
Gast

Beitrag von Gast »

Sei mir net böse der postweg fällt aus nicht wegen der kosten aber ich will ja was lernen und wenn ich es so wollte könnte ich es ja hier einem geben der es macht hm 400 km sind halt auch für nen nachmittag mit kaffee etwas weit ausser vielleicht du verbindest es mit dem besuch beim tuningtag vom irmscher
Gast

Beitrag von Gast »

Zu Irmscher werde ich wohl eher nicht fahren.
Sorry dass ich nicht helfen konnte.
Schönen Sonntag.
Gruß
Alex
Antworten

Zurück zu „[Astra F] Optik“