Vauxhall Astra GSi Tacho

Egal ob neuer Kühlergrill, Schaltknauf oder ähnliches. Alles zu optischen Veränderungen
Antworten
Gast

Vauxhall Astra GSi Tacho

Beitrag von Gast »

Hallo liebe Forengemeinde,

ich habe vor 2 oder 3 Jahren beim Schrotti meines Vertrauens einen weißen Vauxhall Astra GSi stehen sehen.
Leider war ich damals noch in der Ausbildung, sonst hätt' ich mir alle Teile geholt.

Etwas habe ich mir für meine Sammlung aufgehoben und wollte Euch mal fragen, ob Ihr diesen Tacho schon irgendwo mal gesehen habt.
M.E. ist dieser Tacho speziell für Länder mit miles per hour (mph) produziert worden, doch auch die km/h Anzeige ist integriert.

Würde mich einfach persönlich interessieren.


Viele Grüße

Eurer Franziskus
Dateianhänge
32025.jpg
32025.jpg (98.06 KiB) 1013 mal betrachtet
Benutzeravatar
Der Sash!
Administrator
Beiträge: 5648
Registriert: So 7. Okt 2007, 19:19
Wohnort: ..
Status: ACF Supporter ´21/´22/´23
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 121 Mal

Beitrag von Der Sash! »

Ich glaub der Eugen hatte vor einiger Zeit mal so einen Tacho hier zum Verkauf drin.

EDIT: Ja, da isses: Klick

Gruß, Sascha
Antworten

Zurück zu „[Astra F] Optik“