Tachobeleuchtung - Lichteinschaltkontrollleuchte

Egal ob neuer Kühlergrill, Schaltknauf oder ähnliches. Alles zu optischen Veränderungen
Gast

Beitrag von Gast »

Andere alternativen? :D
Ich habe momentan keinen Internetzugang zu Hause und auf der Arbeit ist die 3,2,1 Seite gesperrt. ;)
Worauf sollte man beim Kauf der LED´s besonders achten? Austrahlungswinkel? Helligkeit?
Woher weiß ich welche Fassung ich für die Anzeige der Uhr, Temperatur und Datum brauche? >.<
Gruß
Benutzeravatar
schwenie
Orakel
Beiträge: 3290
Registriert: Di 30. Jan 2007, 18:01
Wohnort: zuhause
Danksagung erhalten: 25 Mal

Beitrag von schwenie »

Also in das TID kommen 2 Birnen.
Achten musst du eigentlich auf nichts wenn du fertige kaufst. Die sind Super.

Wahlweise könnte ich dir 2 Blaue anbieten. Habe ich hier übrig.

Solltest du dich für den selbstbau entscheiden rate ich dir dazu entweder die led´s vorne abzuschleifen, damit verhinderst du die punktuelle ausleuchtung, oder du kauft diffuse LED´s. Die sind matt und strahlen gleichmäßig in allle richtungen.

kannst ja auch mal über google shopping versuchen an die Birnen zu kommen oder über ausländische ebay-portale. Das hat bei mir auf funktioniert wenn ebay deiutschland dicht war ;)
Antworten

Zurück zu „[Astra F] Optik“