FK-Schweller + GSI-Schweller = Riegerstyleschweller

Egal ob neuer Kühlergrill, Schaltknauf oder ähnliches. Alles zu optischen Veränderungen
Benutzeravatar
schwenie
Orakel
Beiträge: 3290
Registriert: Di 30. Jan 2007, 18:01
Wohnort: zuhause
Danksagung erhalten: 25 Mal

FK-Schweller + GSI-Schweller = Riegerstyleschweller

Beitrag von schwenie »

Hallo gemeinde,
da meine Seitenschweller leicht lediert sind habe ich mich mal ein wenig um gesehen. Dabei bin ich auf ABS-Schwller von FK gestoßen die so schlecht nicht ausssehen.
Weiß hier jemand wie so die Verabeitungsqualität und die passgenauigkeit ist?

Fk ist ja oft für mist bekannt
Benutzeravatar
schwenie
Orakel
Beiträge: 3290
Registriert: Di 30. Jan 2007, 18:01
Wohnort: zuhause
Danksagung erhalten: 25 Mal

Beitrag von schwenie »

hat denn noch niemand erfahrungen gemacht?
Gast

Beitrag von Gast »

Also ich hatte damals nur einige Erfahrungen mit Rieger sammeln können und die waren TOP.
Mittlerweile ziehe ich aber Originalteile vor.
GSI_Schweller sind keine Option wegen deinem Frontansatz, nehm ich mal an ?!
Benutzeravatar
schwenie
Orakel
Beiträge: 3290
Registriert: Di 30. Jan 2007, 18:01
Wohnort: zuhause
Danksagung erhalten: 25 Mal

Beitrag von schwenie »

Wären schon was feines aber passt nicht so ganz zur gesamt optik denke ich mal und die Halten ja die Original höhe ein und andere schweller sind ja meist etwas breiter und ziehen somit etwas tiefer. Hoffe das ist jetzt nicht allzu schwer zu verstehen
Gast

Beitrag von Gast »

Ja, schon klar was du meinst. Kannst ja auch die Rieger-Schweller fürn Astra-Gsi nehmen. Sehen aus wie die originalen, nur dass quasi in etwa nen M3-Schweller fest mit dran ist. Und das ganze aus ABS :-)
Gast

Beitrag von Gast »

hehe gsi schweller sind aber auch etwas breiter und tiefer
Gast

Beitrag von Gast »

Mit den Rieger-Teilen sieht das dann in etwa so aus:
http://i61.servimg.com/u/f61/16/01/77/06/astra_11.jpg
Benutzeravatar
schwenie
Orakel
Beiträge: 3290
Registriert: Di 30. Jan 2007, 18:01
Wohnort: zuhause
Danksagung erhalten: 25 Mal

Beitrag von schwenie »

Das Hätte natürlich was. Nur die Sind Schweine teuer
Wie breit sind die GSI-Schweller denn und habt ihr zufällig ein bild mit einer ähnlichen verspoilerung wie ich?
Kann mir nicht vorstellen wie das bei mir aussehen würde
dachweg

Beitrag von dachweg »

Guckst du....GSI Schweller
Dateianhänge
32211.jpg
32211.jpg (108.31 KiB) 2198 mal betrachtet
Benutzeravatar
schwenie
Orakel
Beiträge: 3290
Registriert: Di 30. Jan 2007, 18:01
Wohnort: zuhause
Danksagung erhalten: 25 Mal

Beitrag von schwenie »

Wie die GSi Schweller am cabrio aussehen ist mir ja bekannt, hätte ja sein können das einer ein bild hat wo der rieger ansatz vorne mit dran ist
Antworten

Zurück zu „[Astra F] Optik“