Astra F Tuning!!???

Egal ob neuer Kühlergrill, Schaltknauf oder ähnliches. Alles zu optischen Veränderungen
Gast

Astra F Tuning!!???

Beitrag von Gast »

HI LEUTE, bin seit kurzem (ca2 monaten) im besitz eines astra f cabrio, ich möchte den in den nächsten tagen tieferlegen. habe da so an einen komplettfahrwerk gedacht mit einer tieferlegung von 60/40, Welches fahrwerk würdet ihr mir da vorschlagen (sollte nicht zu tuer sein), und was hält ihr von den fahrwerken die im e-bay angeboten werden????
Und ist es überhaupt möglich das ich den wagen 60/40 tieferlege und dann noch 9x16 fraufdpacken kann? geht das???
DANKE im voraus
Gast

RE: Astra F Tuning!!???

Beitrag von Gast »

Original von mustiko
.....und was hält ihr von den fahrwerken die im e-bay angeboten werden????
Gar nix .... lass die Finger davon.

Original von mustiko
Und ist es überhaupt möglich das ich den wagen 60/40 tieferlege
und dann noch 9x16 fraufdpacken kann? geht das???
Ja das geht ;) Ich hab nen 70/45 Fahrwerk drin, und fahr 17 Zoll :D



Mfg Alex
Gast

Beitrag von Gast »

DANKE für die schnelle antwort, aber im e-bay habe ich letztens ein fahrwerk von fk gesehen für 225€ mit versand, sind das auch so sche... teile oder kann ich die ruhig kaufen?
Übrigens hast echt nen super cabrio
können wir tauschen? :-)
HIER hab ich den gleichen fahrwerk für 198 ohne versand.
Gast

RE: Astra F Tuning!!???

Beitrag von Gast »

Original von Axl

Ja das geht ;) Ich hab nen 70/45 Fahrwerk drin, und fahr 17 Zoll :D



Mfg Alex
muss ich dann bördeln oder ziehen???
Gast

Beitrag von Gast »

Original von mustiko
...von fk gesehen für 225€ mit versand, sind das auch so sche... teile oder kann ich die ruhig kaufen?
Ich würd die Finger davon lassen ;)

Original von mustiko
Übrigens hast echt nen super cabrio
können wir tauschen? :-)
Danke :D Und Nein, können Wir nicht :lol:

Original von mustiko
hab ich den gleichen fahrwerk für 198 ohne versand.
Überleg mal, für 189€ ..... das kann nix rechtes sein. Allein meine KAW Federn kostet 190 € ;)

Kauf Dir lieber einmal was gescheites, und nicht zweimal was billiges. Ich empfehl Dir einfach mal mein KAW Fahrwerk ;)

Original von mustiko
muss ich dann bördeln oder ziehen???
Hab Vorne gebördelt, und Hinten gebördelt und 1 Zentimeter gezogen.



Mfg Alex
Benutzeravatar
Gepard
Mogul
Beiträge: 836
Registriert: Mo 7. Jul 2003, 20:14
Wohnort: Steinhude

RE: Astra F Tuning!!???

Beitrag von Gepard »

@ mustiko

ich habe kein Komplettfahrwerk genommen.Mein Fahrwerk besteht aus Weitec Federn vo/hi 30mm und Koni Gelb Stossdämpfer.Die Dämpfer kann man,je nachdem wie der Wagen auf der Strasse liegen soll,verstellen oder nachstellen und das von oben am Dämpfer.
Das ist meine Variante vom Fahrwerk und ich bin vollstens mit zufrieden.

MfG Gepard
Gruß Carsten :tag:
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Mustiko,

wenn es nach mir geht, dann lass deinen schönen F-Type Original, einen grünen könntest du gerne verbastelt... Aber in schwarz ist das Auto so schön. :)

Wenn du ein Sportfahrwerk verbauen willst, dann nimm auf jeden Fall ein Markenprodukt und kein günstiges von ebay. Ich würde ja ein Gewinde empfehlen, aber mit 1000 Euro müsstest du schon rechnen.
Bei einem Komplettfahrwerk solltest du ca. 500 Euro einplanen.
Und vergiss die Domstrebe im Motorraum nicht, das F-Modell ist nicht das verwindungsteifste...

Frohes Fest wünscht Marvin!
Gast

Beitrag von Gast »

@scav ja so is er zwar auch schön aber ohne was daran zu machen kann ich nciht in ruhe fahren :D
und die farbe wird vielleicht wenn ich das kleingeld dafür habe irgendwann auch mal gewechselt :) :rolleyes:

@ axl
:( :( :( :( :( :( :( würde ich so gern tauschen. :)
bei KAW kosten die dinger ab 430 €, kennt ihr jemanden der an sowas auch güntstiger drankommt also die 430 sind mein ganzes monatsgehalt (azubi) :(
Gast

Beitrag von Gast »

Du kannst auch mal bei FK kucken, sind bisschen billiger, dafür halt auch in der Qualität ;)

Aber bitte nur das High Tec ( kostet 329€ oder 349€ ), das AKX ist das was Du bei Ebay bekommst :(



Mfg Alex
Gast

Beitrag von Gast »

DANKEEE werde mcih dann mal umschauen,


habt ihr noch andere tipps
wie ich meinen cabrio optisch aufbessern kann?

ich versuch mal ein bild von meinem cab anzuhängen
MFG
mustiko
Dateianhänge
2826.jpg
2826.jpg (58.99 KiB) 2016 mal betrachtet
Antworten

Zurück zu „[Astra F] Optik“