Astra F Tuning!!???

Egal ob neuer Kühlergrill, Schaltknauf oder ähnliches. Alles zu optischen Veränderungen
Gast

Beitrag von Gast »

"DEUTSCH"
Gast

Beitrag von Gast »

Original von shiva
Auf deusch gesagt du hast ein original fahrwerk
Nicht irgendeins, sondern genau das, was speziell für den Turbo mit hohen Zubehörgewichten entwickelt wurde. Das ist ein anderes als für einen 2.2er mit wenig Zubehör und wieder ein anderes als für ein 1.8er Coupe und Vollausstattung. Bei Weitec wären das alles die gleichen. Seltsam, oder?
Gruß, Rudolf
Gast

Beitrag von Gast »

@ shiva

So ein Tip zwischendurch. Wenn du in einem Post einen Rechtschreibfehler machst oder was auch immer dir an dem Post nicht gefällt, dann hast du innerhalb von 60 Minuten noch die Chance dies zu ändern. Somit benötigst nicht wie beim Chat ein neues Post oder Statement, wo nur die Verbesserung drinsteht. Fördert somit die Übersicht.
Gast

Beitrag von Gast »

Ja ich sehe es ja ein lieber rudolf du hast recht "NIEDER MIT DEN ZUBEHÖRFAHRWERKEN" Opel baut wirklich die besten fahrwerke deswegen werden firmen wie Koni usw. bestimmt bald nicht mehr da sein MFG SHIVA :rolleyes: :rolleyes:
Gast

Beitrag von Gast »

Solange es Leute wie dich gibt (und das ist jetzt in keinsterweise abwertet gadacht), Shiva, werden auch diese Firmen überleben können :D .
Gast

Beitrag von Gast »

Ok, wieder eine Schlacht gewonnen. Aber der Krieg ist noch nicht zu Ende, denn es fliegen noch so viele verirrte Geister herum, denen der Weg beleuchtet werden muss.
Gruß, Rudolf
Gast

Beitrag von Gast »

Du hast mich so überzeugt, ich bau jetzt selbst meine Lautsprecher wieder aus und bau die originale Opel-Lautsprecher wieder ein, weil die sind ja auch nur für diese Fahrzeug ausgelegt.

*BACK TO THE ROOTS*
Gast

Beitrag von Gast »

Schade, Du hast es leider nicht kapiert.

Brauchst aber nicht gleich zu weinen, ich tu doch nichts, wenn Du bei meinen allwöchentlichen Fahrten nach Hannover schön aufpasst, dass Du mir nicht ins Auto hoppelst.
Gruß, Rudolf
Gast

Beitrag von Gast »

Nicht aufgeben, Rudi :D . Die Frauen und Mädls hören halt nicht gern auf dich :P . Aber auf wen hören sie schon ;) .
Gast

Beitrag von Gast »

Original von Gast2
@ shiva

So ein Tip zwischendurch. Wenn du in einem Post einen Rechtschreibfehler machst oder was auch immer dir an dem Post nicht gefällt, dann hast du innerhalb von 60 Minuten noch die Chance dies zu ändern. Somit benötigst nicht wie beim Chat ein neues Post oder Statement, wo nur die Verbesserung drinsteht. Fördert somit die Übersicht.
Genau, es gibt einen Bild Button hier im Forum ;)



Es stimmt ja schon was Rudi sagt, aber das Ist alles meistens im Grenzbereich.
Aber wer bewegt da sein Auto im normalfall schon.


@Mustiko: Du must halt drauf achten, das es für deinen Motor ist ;)



Mfg Alex
Antworten

Zurück zu „[Astra F] Optik“