LED-Rückleuchten

Egal ob neuer Kühlergrill, Schaltknauf oder ähnliches. Alles zu optischen Veränderungen
Antworten
Benutzeravatar
schwenie
Orakel
Beiträge: 3290
Registriert: Di 30. Jan 2007, 18:01
Wohnort: zuhause
Danksagung erhalten: 25 Mal

LED-Rückleuchten

Beitrag von schwenie »

Da ich das thema je bereits schonmal im China-Leuchten Thread angeschnitten habe mache ich hier mal einen extra themenabschnitt auf.

Hab mir mal gedanken dazu gemacht und würde gerne mit Platinen (diese braunen, gelochten platten) arbeiten.
Als leuchtmittel hatte ich zuerst an die großen 1cm led´s gedacht.
Im China-Thread wurden SMD Led´s in den raum geworfen.

Was ist nun besser und was brauche ich alles?
Was muss ich beachten und wie müsste ich die sachen anklemmen?

Zuvor wäre es ganz nett wenn hier einer kurz ein Bild von Rückleuchten des Cabs posten könnte die in betrieb sind, also leuchten
Benutzeravatar
schwenie
Orakel
Beiträge: 3290
Registriert: Di 30. Jan 2007, 18:01
Wohnort: zuhause
Danksagung erhalten: 25 Mal

Beitrag von schwenie »

hab da selbst was
Dateianhänge
31739.jpg
31739.jpg (45.62 KiB) 1656 mal betrachtet
Gast

Beitrag von Gast »

bin mal gespannt was dein TÜV zu deinen eigenbau rückleuchten sagt :rolleyes:
Benutzeravatar
schwenie
Orakel
Beiträge: 3290
Registriert: Di 30. Jan 2007, 18:01
Wohnort: zuhause
Danksagung erhalten: 25 Mal

Beitrag von schwenie »

wahrscheinlich das gleiche wie zu denen aus china ;)
Gast

Beitrag von Gast »

Haha, der ist gut... hast aber Recht.
Nur, die Leuchten die Du selbst baust, haben bereits ein E-Prüfzeichen auf dem Glas. ;)

Gruß
Alex
Benutzeravatar
schwenie
Orakel
Beiträge: 3290
Registriert: Di 30. Jan 2007, 18:01
Wohnort: zuhause
Danksagung erhalten: 25 Mal

Beitrag von schwenie »

so sieht es aus 8)
interessant wird es mit den LED´s in den China leuchten
Gast

Beitrag von Gast »

ne also wenn ich mir schon die arbeit machen würd mir sowas zu basteln dann würd ich als licht schon so ein schönes opelzeichen oder so :D

ich hatte sowas vorne im grill bei meinem alten cc sah im dunkeln echt geil aus :rolleyes:
Dateianhänge
31745.jpg
31745.jpg (56.31 KiB) 1655 mal betrachtet
Benutzeravatar
schwenie
Orakel
Beiträge: 3290
Registriert: Di 30. Jan 2007, 18:01
Wohnort: zuhause
Danksagung erhalten: 25 Mal

Beitrag von schwenie »

hab ja keine diskokugel als fahrzeug
Antworten

Zurück zu „[Astra F] Optik“