Lackieren/Pulvern , Polieren oder WTD?

Egal ob neuer Kühlergrill, Schaltknauf oder ähnliches. Alles zu optischen Veränderungen
raggamuffin2403

Beitrag von raggamuffin2403 »

Hi

also schliesse mich Alex an mit dem Polierten harmoniert das einfach besser zu deinem Motorraum!

Aber jeder hat ja seinen eigenen Geschmack!

mfg
Markus
Gast

Beitrag von Gast »

Ich würd auch sagen polieren. Aber dann haste halt wieder was, was fast jeder hat.

Von dem Wasserfolienzeugs halt ich garnix, wenn Carbon, dann richtig. Mit der Folie sieht des immer so verzogen aus.



Ich hab meinen Schwarz lackiert, aber Auto ist auch Schwarz :)

Bild




Gruß Alex
Benutzeravatar
schwenie
Orakel
Beiträge: 3290
Registriert: Di 30. Jan 2007, 18:01
Wohnort: zuhause
Danksagung erhalten: 25 Mal

Beitrag von schwenie »

wagenfarbe wäre bei mir to much
Gast

Beitrag von Gast »

Ist ja alles Geschmackssache, deshalb ist es sicher schwer das optimale zu finden.

Ich finde, da in deinem Motorraum eigentlich alles matt ist, sieht es so wie es jetzt ist fast am besten aus. Poliert finde ich zu krass. Wenn noch mehr polliert werden soll, ist das was anderes. Aber wenn nicht, ist es meiner Meinung nach zu auffällig und du willst ja eher dezent.

Auf einem Treffen habe ich mal einen Motorraum gesehen, der sah aus, als ob die Teile alle aus grauem Marmor waren. Was das für eine Technik war, kann ich nicht mehr sagen. Das find ich echt schick, vielleiht finde ich Zuhause noch ein Bild davon. Das könnte ich mir bei dir auch vorstellen.
Benutzeravatar
schwenie
Orakel
Beiträge: 3290
Registriert: Di 30. Jan 2007, 18:01
Wohnort: zuhause
Danksagung erhalten: 25 Mal

Beitrag von schwenie »

Das war dieses Wassertransferdruckverfahren
Gast

Beitrag von Gast »

Da gibt es auch noch nen Kadett den man öffters auf Treffen sieht.
Der hat alles in Granitoptik, der Motor sieht aus, als wäre er aus Stein.
Allerdings dürfte das Pflegeintensiver sein als poliert. Wenn auf die polierten Flächen mal z.B. Öl läuft, wischt man es einfach wieder weg.

Gruß
Alex
Antworten

Zurück zu „[Astra F] Optik“