Vorfacelift Türleisten gegen neue ersetzen

Egal ob neuer Kühlergrill, Schaltknauf oder ähnliches. Alles zu optischen Veränderungen
Antworten
Gast

Vorfacelift Türleisten gegen neue ersetzen

Beitrag von Gast »

Moin!

Da ich mein 93er F-Cabrio gerne nach und nach auf die aktuellere Optik umbauen möchte (Habe bisher schon Kühlergrill und Rückleuchten inkl. Blende umgebaut), würde ich natürlich auch gerne die alten gammeligen Gummiseitenleisten ersetzen.

Wie man die alten sauber entfernt, das habe ich schon hier im Forum gelesen. Aber wie teuer sind die neuen? Und kann man die überhaupt noch bekommen?
Gast

Beitrag von Gast »

zum händler fahren und fragen :P
wirste nicht drum rum kommen und ne verlässliche antwort zu bekommne ;)

aber dürfte kein prob sein die aufzutreiben..
Gast

Beitrag von Gast »

Naja ich hab halt die Hoffnung das einer hier so etwas in letzter Zeit mal gemacht hat.

Beim Opelhändler ist es heutzutage gar nicht mehr so leicht an Preise für so Kleinkram zu kommen, die jungen Leute an der Teiletheke kennen sich bei den alten Autos kaum noch aus.

Oder einfach nur weglassen? Sieht das aus? Habe keine Lust das dann 1000 Macken in meine Türen kommen.
Gast

Beitrag von Gast »

Ich mache sie auch die Tage ab, sieht meines Erachtens besser aus. Hast aber recht das dein ein höheres Kratzerrisiko an den Türen da ist.
Mister L

Beitrag von Mister L »

Ich habe sie nach dem Lackieren wieder dran gemacht, weil es die Linie optisch streckt und das Auto nicht so "bauchig" aussieht...
Gast

Beitrag von Gast »

Tach auch!
Ohne Zierleisten geht m.M.n. nur bei entsprechender Verspoilerung. Mit den Standard-Stoßstangen sieht das Auto ohne die Leisten für mich einfach zu naggisch aus...

Gruß, Andy
Gast

Beitrag von Gast »

Original von Mister L
Ich habe sie nach dem Lackieren wieder dran gemacht, weil es die Linie optisch streckt und das Auto nicht so "bauchig" aussieht...
Aber auch nur, weil Deiner sonst noch original ist.
Mit Tieferlegung und GSI-Paket wirkt das schon ganz anders.

Gruß
Alex
Antworten

Zurück zu „[Astra F] Optik“