Kadett Tacho im Cab
-
- Mogul
- Beiträge: 910
- Registriert: So 21. Feb 2010, 21:22
- Wohnort: Riedstadt
- Danksagung erhalten: 5 Mal
Achja ich hab noch was vergessen... :s leep: sorry is ja auch
schon spät.
An meinem Orginalem Tacho waren zwei Stecker (der eine Rechts waagerecht
der andere senkrecht Links vom TWAnschluss) soweit ich weiß hat der Tacho
im Kadett nur einen Stecker.
Könnte das möglischerweiße ein Problem sein, wenn es um die Stecker - belegung geht?
Gruß Domi
schon spät.
An meinem Orginalem Tacho waren zwei Stecker (der eine Rechts waagerecht
der andere senkrecht Links vom TWAnschluss) soweit ich weiß hat der Tacho
im Kadett nur einen Stecker.
Könnte das möglischerweiße ein Problem sein, wenn es um die Stecker - belegung geht?
Gruß Domi
-
- Mogul
- Beiträge: 910
- Registriert: So 21. Feb 2010, 21:22
- Wohnort: Riedstadt
- Danksagung erhalten: 5 Mal
Moin!
Puh, na dann ist ja gut.
Das "Kassengestell" ist abgeleitet von der Brille. Halt das einfache Brillengestell, das von der Krankenkasse bezahlt wird.
Die Sache mit den Steckern könnte evtl. beim Einsatz mit DZM schon wieder anders aussehen. Oder es liegt daran, dass der Astra-Einsatz mehr Kontrollleuchten hat. Für die Airbag-Leuchte solltest Du auf jeden Fall ein Plätzchen schaffen, sonst könnte der TÜV meckern.
Gruß, Andy
Puh, na dann ist ja gut.
Das "Kassengestell" ist abgeleitet von der Brille. Halt das einfache Brillengestell, das von der Krankenkasse bezahlt wird.
Die Sache mit den Steckern könnte evtl. beim Einsatz mit DZM schon wieder anders aussehen. Oder es liegt daran, dass der Astra-Einsatz mehr Kontrollleuchten hat. Für die Airbag-Leuchte solltest Du auf jeden Fall ein Plätzchen schaffen, sonst könnte der TÜV meckern.
Gruß, Andy