FK-Angeleyes mit Kamei Blende

Egal ob neuer Kühlergrill, Schaltknauf oder ähnliches. Alles zu optischen Veränderungen
Antworten
Gast

FK-Angeleyes mit Kamei Blende

Beitrag von Gast »

Moin zusammen,

ich wollte mir nun Angel-Eyes von FK zulegen und diese mit dem BB von Kamei bekleben.
Bekomm ich das eingetragen oder gibts da eine Unbedenklichkeitsbescheinigung oder ähnliches?

Im Januar ruft mich der Tüv wieder zu sich und ich möchte nicht an meiner Scheinwerfer-Scheinwerferabdeckungskombi scheitern.
Benutzeravatar
Der Sash!
Administrator
Beiträge: 5648
Registriert: So 7. Okt 2007, 19:19
Wohnort: ..
Status: ACF Supporter ´21/´22/´23
Hat sich bedankt: 49 Mal
Danksagung erhalten: 121 Mal

Beitrag von Der Sash! »

Eigentlich darfst die AE´s nicht verdecken. Die ABE für die Kamei bezieht sich nur auf Serienscheinwerfer.

Aber ich hatte auch AE´s mit dem Rieger Grill verbaut, da hat sich über Jahre niemand dran gestört, weder TÜV noch die Rennleitung.

Ich würde es versuchen. Weiß ja nicht inwieweit die Kamei´s verklebt werden müssen? Falls nicht, dann kannst sie ja relativ einfach wieder entfernen.

Gruß, Sascha
Gast

Beitrag von Gast »

Habe an meinem Kombi auch AE`s verbaut mit Kamei-Blenden . Ist zwar wie gesagt nicht erlaubt (laut ABE) , habe aber bis jetzt noch keine Probleme mit Tüv oder Cops gehabt ;)
Dateianhänge
30617.jpg
30617.jpg (101.41 KiB) 1380 mal betrachtet
Gast

Beitrag von Gast »

Bei meinem Coupe habe ich tiefe KAMEI Blenden mit Angel Eyes.
Zwar hat die Rennleitung mal versucht, rauszufinden, ob des so legal ist, als sie mich rausgezogen haben, aber sie kamen zu keinem Ergebnis und haben somit nichts gemacht.
Gast

Beitrag von Gast »

Wie hast n das gemacht?

Hab die ebenfalls die tiefen Blenden.
Ich hab mal eine Anfrage an den Kamei Kundenservice gestellt, Fragen kost ja nix ;)
Antworten

Zurück zu „[Astra F] Optik“