So eine "beschissene" Optik.....

Egal ob neuer Kühlergrill, Schaltknauf oder ähnliches. Alles zu optischen Veränderungen
Antworten
blue AstraCab

So eine "beschissene" Optik.....

Beitrag von blue AstraCab »

Mann mann mann, ich dachte mich trifft der Schlag, als ich heut morgen bei Ende meines 8-stündigen Dienstes aus der Disse komme und mein Cab sehe. Nein nicht aufgebrochen, nein nicht demoliert und auch nein es ist keiner rein gefahren und abgehauen. Trotzdem war der Anblick im wahrsten Sinne des Wortes Scheiße:

Bilder der Scheiße

Heut morgen im Dunkeln gings ja noch. Als ich mir das dann im Hellen ansah wurde das ganze Ausmaß erst deutlich. Hab mich dann heut im Hof natürlich sofort dran gemacht das Cab zu putzen, da der Kot ja extrem säurehaltig und somit schädlich für Lack und Verdeck ist. Das Zeug war mal sowas von hartnäckig auch nach den wenigen Stunden schon.
Da könnte man echt mit nem Luftgewehr die blöden Viecher einer nach dem anderen abknallen. Vor Beginn der Schicht war da noch nicht einer dieser Flecken auf dem Cab. Und nach paar Stunden siehts dann scho wieder so aus. Den Parkplatz werd ich dann wohl meiden, auch wenn der direkt vor der Disse ist, und einer von uns den Wagen so immer im Blick hat. Bin ja einerseits nur froh dass er geschlossen war ;)
snaker03
Mogul
Beiträge: 757
Registriert: Mi 12. Aug 2009, 17:22
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von snaker03 »

Diese drecksviecher finden dein cab halt beschissen :D

nein im ernst, in letzter Zeit ist es echt übel, auch bei uns hier scheißen die grad alles voll!!


Lg
Ra
Auskenner
Beiträge: 190
Registriert: Fr 27. Nov 2009, 16:00
Hat sich bedankt: 6 Mal

RE: So eine "beschissene" Optik.....

Beitrag von Ra »

Oh Kacke... ich kenne das aber auch. Komischerweise seit ich ein Cabrio fahre. Sollte das eine Verschwörung sein?

Hauptsache gleich runter das Zeug...

Viel Glück in Zukunft beim parken,

Ra
Gast

Beitrag von Gast »

Kommt mir leider auch sehr bekannt vor. In letzter Zeit nimmt der "Beschiss" echt überhand, man kann kaum mit reinigen nachkommen! X( Als ob nicht genug Platz wäre, nein, die Flattermänner zielen immer auf Autos... :s hoot:

Gruß, Andy
Benutzeravatar
Der Sash!
Administrator
Beiträge: 5648
Registriert: So 7. Okt 2007, 19:19
Wohnort: ..
Status: ACF Supporter ´21/´22/´23
Hat sich bedankt: 49 Mal
Danksagung erhalten: 121 Mal

Beitrag von Der Sash! »

Oh man... 8o

So schlimm sah meiner zu Glück noch nicht aus.

Aber mir ist es auch aufgefallen, dass die Scheißerei in letzter Zeit extrem zugenommen hat. Hab jetzt fast jeden Tag einen Streifschuss am Auto. X(

War die letzten Jahre doch noch nie so heftig. Hat einer eine wissenschaftliche Erklärung dafür?

Gruß, Sascha
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo
so in etwa sah mein Cabrio Anfang der Woche auch mal aus, allerdings nur auf der Beifahrerseite.

Aufgrund des nassen Wetters, ließen sich die Flecken aber sehr einfach entfernen.

Gruß
raggamuffin2403

Beitrag von raggamuffin2403 »

oha übel da haben die sich ja richtig ausgelassen an deinem Cab X( X(

Sind auch blöde viecher die haben halt kein benehmen gelernt :D

Hoffe bekommst alles wieder sauber!!!

Mfg
Markus
Antworten

Zurück zu „[Astra F] Optik“