Erfahrung mit Lederfärbung oder Neubezug?

Egal ob neuer Kühlergrill, Schaltknauf oder ähnliches. Alles zu optischen Veränderungen
Antworten
Gast

Erfahrung mit Lederfärbung oder Neubezug?

Beitrag von Gast »

Hallo zusammen,

ich wollt mal fragen ob jemand 'ne Erfahrung mit Lederfärbung gemacht hat? Natürlich nicht dieser 15 € Kram aus der Bucht sondern schon beim Sattler!

Ich hätte meine Innenseite vom Leder gerne in Rot und die Außenflanken sollen dunkel bleiben! Wo ist der Kostenpunkt etwa anzusetzten oder kann man da vielleicht wirklich anständig was selber machen!?

Die art vom User "ascab93" find ich sehr geil, mit dem Gelb und diese Falte in der Mitte ist auch weg! Vielleicht kannst du ja auch mal berichten wie's gemacht wurde!? Hab in deiner Galerie nix dazu gefunden!

Gruß Tim
Gast

Beitrag von Gast »

Also ich hatte mal für nen neubezug beim Sattler nachgefragt, das waren knapp 2000 Euro für alles, also hinten vorne und Türpappen.
Gast

Beitrag von Gast »

8o Oh my god!!! Das sprengt ja den Rahmen, dafür bekomm ich ja locker 'ne gebrauchte Ausstattung in gewünschter Farbe vom G-Cab!
Gast

Beitrag von Gast »

Achso das war beim Fcab :-)
Aber auch wirklich alles dabei, mit Leder auswahl und Nähten usw....
Antworten

Zurück zu „[Astra F] Optik“