Bilder mit Dayline Scheinwerfern?

Egal ob neuer Kühlergrill, Schaltknauf oder ähnliches. Alles zu optischen Veränderungen
Gast

Bilder mit Dayline Scheinwerfern?

Beitrag von Gast »

Hallo!
Auch wenn es die meisten hässlich finden, wollte ich mal fragen ob jemand schon Bilder von einem Astra F mit Dayline Scheinwerfern hat! Würde mich sehr interessieren wie das aussieht!

MfG
Marc
Gast

Beitrag von Gast »

Sorry, jetzt muss ich mich mal outen:

Was sind "Dayline"-Scheinwerfer?

Unwissender Gruß
Alex
Gast

Beitrag von Gast »

Nabend!
Müsste sowas in dieser Art sein: Scheinwerfer

Gruß, Andy
Gast

Beitrag von Gast »

richtig... die für den astra f gibt es auf dieser page hier:

http://www.dayline.de/shop.html

MfG
Marc
Gast

Beitrag von Gast »

Danke euch für die Info.

Tja, müsste man mal im eingebauten Zustand gesehen haben, kann man so nicht viel zu sagen.
Was man ja öffters mal sieht, wenn die Tagfahrtlicht-LED´s seperat verbaut sind, z.B. in der Stoßstange.
Gefällt mir persönlich ganz gut, würde es aber selbst nicht verbauen.

Gruß
Alex
snaker03
Mogul
Beiträge: 757
Registriert: Mi 12. Aug 2009, 17:22
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von snaker03 »

Geht mir genauso, die passen einfah nicht zu ner gsi stoßi, außerdem gibt's an der keinen
gescheiten montageort:-)
das Problem bei den Scheinwerfern is, dass sind LED IND tagfahrlicht Optik!
Also kein wirkliches tfl
die gabs mal 1 Woche lang bei eBay, aber nu seit 3 Wochen nichts mehr...
Bilder im montierten zustand würden mich Auch brennend interesseren!!!
Grüße
Gast

Beitrag von Gast »

also die leds sind eigentlich standlicht und kein tfl bei den scheinis...allerdings ist das so eine sache... wenn man tagsüber nur mit den leds fährt interessiert das irgendwie keine sau, und abends wenn sie zusätzlich zum ablendlicht an sind auch nicht.... von daher gelungenes mittelmaß... aber rein gesetzlich ist es standlicht und darf eben nur in verbindung mit abblendlicht gefahren werden soweit ich weiss...

das ist genau das problem, ich kann mir nich vorstellen wie sie verbaut aussehen. ein kollege hat zb einen passat 35i, darin sehen die teile super geil aus. wenn man sich hingegen nen golf 3 mit den dingern ansieht sieht es meiner meinung nach furchtbar aus...

wenn nichts anderes übrig bleibt werde ich die dinger wohl einfach mal bestellen müssen und dann gucken wie sie aussehen... dann gibts natürlich auch bilder :D
Gast

Beitrag von Gast »

...und wenn es nix aussieht, hast Du ja immer noch Rückgaberecht. :D

Gruß
Alex
snaker03
Mogul
Beiträge: 757
Registriert: Mi 12. Aug 2009, 17:22
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von snaker03 »

MACHEN MACHEN MACHEN :D
Gast

Beitrag von Gast »

Original von leXus
also die leds sind eigentlich standlicht und kein tfl bei den scheinis...allerdings ist das so eine sache... wenn man tagsüber nur mit den leds fährt interessiert das irgendwie keine sau, und abends wenn sie zusätzlich zum ablendlicht an sind auch nicht.... von daher gelungenes mittelmaß... aber rein gesetzlich ist es standlicht und darf eben nur in verbindung mit abblendlicht gefahren werden soweit ich weiss...

das ist genau das problem, ich kann mir nich vorstellen wie sie verbaut aussehen. ein kollege hat zb einen passat 35i, darin sehen die teile super geil aus. wenn man sich hingegen nen golf 3 mit den dingern ansieht sieht es meiner meinung nach furchtbar aus...

wenn nichts anderes übrig bleibt werde ich die dinger wohl einfach mal bestellen müssen und dann gucken wie sie aussehen... dann gibts natürlich auch bilder :D

Du hast eindeutig zuviel VW Freunde... :D

Ich würde auch sagen, bestellen, probieren und bei nicht gefallen zurücksenden.
Fernabsatzgesetz sagt, dass du das auch darfst!


Grüße
Chris
Antworten

Zurück zu „[Astra F] Optik“