Bilder mit Dayline Scheinwerfern?

Egal ob neuer Kühlergrill, Schaltknauf oder ähnliches. Alles zu optischen Veränderungen
Gast

Beitrag von Gast »

Original von holsten
Schön ist anders:kotz:
Wieder so ein nachgemachter Audi krämpel.
Gruß
Michael
Dem kann ich nur zustimmen, passt absolut nicht und wenn schon, dann müssten die LED Stripes obenrum sein, dass es nach was ausschaut.
So schauts einfach nur nach nem verschlafenen Blick aus.
Wieso baut ihr euch net gleich noch ne Audi Front hin?
Wir fahren Opel und keinen Audi oder sonstwas.

Zum Thema: Ausleuchtung is nach ner Freundin von mir besser, als bei AEs, aber is letztendlich trotzdem nahost Ware.
Gast

Beitrag von Gast »

sooo... habe die tage mal ne mail zu der firma geschickt, die diese scheinwerfer produzieren- lieferbar sind sie ab nächster woche (erklärt auch warum man sie noch nie verbaut gesehen hat) und der grund weshalb ich sie mir nicht hole-man kann angeblich keine el. leuchtweitenregulierung nachrüsten (somit komme ich in schwierigkeiten mit meinem xenon)...soviel zum stand der dinger ;-)
snaker03
Mogul
Beiträge: 757
Registriert: Mi 12. Aug 2009, 17:22
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von snaker03 »

Ich hatte vor gut 1,5 Monaten nen Händler bei eBay angeschriebender die im programm hatte ob die lieferbar seien!
Seine Antwort war er habe sie auf Lager und sie wären lieferbar!


Nach dieser Anfrage waren ne Woche später alle auktionen für ne Woche verschwunden, und dann wieder ca. 8 Auktionen verfügbar, 4 in Chrom und 4 in schwarz...

Grus
Gast

Beitrag von Gast »

Original von leXus
sooo... habe die tage mal ne mail zu der firma geschickt, die diese scheinwerfer produzieren- lieferbar sind sie ab nächster woche (erklärt auch warum man sie noch nie verbaut gesehen hat) und der grund weshalb ich sie mir nicht hole-man kann angeblich keine el. leuchtweitenregulierung nachrüsten (somit komme ich in schwierigkeiten mit meinem xenon)...soviel zum stand der dinger ;-)
Mit Xenon wirst eh Probleme haben, weil die Reflektoren nicht dafür zugelassen sind und somit ist es sowieso illegal.
Von der Tatsache, dass Xenon keine Elektrische, sondern ne automatische Leuchtweitenregulierung und ne SWRA brauchen mal ganz abgesehen und dass es fürn F soviel ich weiß keine Xenon-zugelassenen Scheinwerfer gibt. Aber des weiß ich ja nicht, ob du zufällig selbst gebastelt hat.
Muffe

Beitrag von Muffe »

Original von leXus
... die diese scheinwerfer produzieren- lieferbar sind sie ab nächster woche ...
glaubst Du doch wohl selber nicht ;)

Die Dinger kommen, wie die Angel-Eyes auch, aus (wer hätte das gedacht) China - wahrscheinlich hat das Schiff mit dem Container für diesen Reseller halt nur Verspätung. Einzelne Firmen lassen sich dann hier in Europa auf die Dinger noch 'nen Lichtgutachten erstellen und dürfen die Teile dann mit E-Prüfzeichen verkaufen, welche dann auf Bestellung in China gleich mit eingegossen werden...
Gast

Beitrag von Gast »

kann eben nur das wiedergeben was mir zu ohren bzw zu augen gekommen ist. mit dem produzieren gebe ich dir natürlich recht (habe ich falsch formuliert...) :D
Gast

Beitrag von Gast »

Ich find die schwarzen auch nicht verkehrt, obwohl viele dagegen sind. Schade nur dass sie so teuer sind, hoffe dass die preislich noch etwas sinken. Die ELWR rüstet man halt wie bei den Sonars nach... wird doch irgendwie gehn ?(.
Bin auch auf Bilder gespannt, hab heut über Google auch garnichts gefunden. =(
Gast

Beitrag von Gast »

und wie siehts aus?
Gast

Beitrag von Gast »

Jetzt ist auf der Homepag von Dayline ein Beispielbild, habe sie verbaut und sie sehen klasse aus für den der sie mag! Ich mag sie und ich kann auf sämtliche komentare verzichten! Mit der LWR ist ganz aleine mein Problem oder der des Käufers, wurde mit meinen AE auch öffter angehalten und die Polizei hatte nie was zu mäckeln!
Gast

Beitrag von Gast »

nooooja geschmackssache ;)

finde sie zu bunt irgendwie^^
Antworten

Zurück zu „[Astra F] Optik“