Bilder mit Dayline Scheinwerfern?

Egal ob neuer Kühlergrill, Schaltknauf oder ähnliches. Alles zu optischen Veränderungen
snaker03
Mogul
Beiträge: 757
Registriert: Mi 12. Aug 2009, 17:22
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von snaker03 »

taugen mir gar nicht....passen einfach nicht zur restlichen form des astras
Dateianhänge
30238.jpg
30238.jpg (37 KiB) 2201 mal betrachtet
Benutzeravatar
Der Sash!
Administrator
Beiträge: 5648
Registriert: So 7. Okt 2007, 19:19
Wohnort: ..
Status: ACF Supporter ´21/´22/´23
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 121 Mal

Beitrag von Der Sash! »

Hmm, wirklich außergewöhnlich hässlich...:pfui:

Wenn dieser LED-Streifen wenigstens bis unter die Blinker gehen würde.

Naja, soll ja jeder machen wie er mag, aber ich find´s scheußlich.

Gruß, Sascha
Gast

Orangene Blinker

Beitrag von Gast »

Hi, bin neu hier aber habe zum Thema "Oranbene Blinker" den Tip:

"Silver Vision" Blinkerlampen verwenden, die leuchten orange, sind aber verspiegelt und wirken abgeschaltet wie der Reflektor.

Das sieht immer gut aus wenn Klarglas im Spiel ist und ist auch für die Serienblinker im "G" eine Bereicherung. :]
Gast

Projektionslicht

Beitrag von Gast »

Die hier angesprochenen Scheinwerfer mit Tagfahrlicht LED´s haben anstelle des großen Abblendlichtreflektors immer eine Projektorlinse als Abblendlicht und einen verkleinerten Reflektor für das Fernlicht.

Hat jemand schon Erfahrungen mit der Lichtausbeute oder dem Leuchtbild auf der Straße gemacht ???

Ist dies besser oder schlechter wie das Serienlicht.....
Benutzeravatar
Der Sash!
Administrator
Beiträge: 5648
Registriert: So 7. Okt 2007, 19:19
Wohnort: ..
Status: ACF Supporter ´21/´22/´23
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 121 Mal

Beitrag von Der Sash! »

Lies dir dazu am besten mal die unzähligen Threads zu den Angel Eyes durch.

Lichtausbeute ist mies. Ich denke das wird auch bei diesen Scheinwerfern so sein.

Die Silver Vision verwende ich auch. Finde ich besser wie diese bläulichen Diadem.

Gruß, Sascha
Gast

Beitrag von Gast »

Ich muss hier Sash mal widersprechen.
In unserem Opel Club haben 2 Astra F's die Scheinwerfer drin und es schaut real wesentlich besser aus und die Lichtausbeute soll wesentlich besser sein als bei den AE's.

Aber mehr dazu in 2 Wochen, bis dahin hab ich meine auch drin =)
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo,

hatte bereits auch Planungen mir diesen neuen Dayline scheinis.

Allerdings will ich nur die Scheinwerfer ohne dieses Dayline.
Ich habe keinen Audi und und bin auch Stolz darauf einen Opel zu fahren, also muss das nicht sein :P

Wäre also nur die Optik ohne das Tagfahrlicht :)
Bei Ebay gibts ja schon eine größere Anzahl an Angeboten. Schon jemand verbaut ?
Gast

Beitrag von Gast »

Ob das nun noch jemanden interessiert, weiß ich nicht, aber ich "hatte" auch die Daylines gehabt.

Schlecht finde ich sehen sie nicht aus, aber die "LED's" oder was es ist, leuchten ziemlich schwach & sind am Tag kaum zu sehen. Nachts ist das Abblendlicht heller, als der "schlauch" - die verarbeitung der Dinger sind ja auch nicht wirklich wahnsinn. Schaut man von oben auf die Lichter, sieht man die Kabel jeder einzellnen LED.

Die Gummi's für die Abdichtung und so halten auch nicht, labbern einfach rum. Gepasst haben sie auch nicht wirklich und dazu kam ja dann auch noch , dass die Lichter keine elektrische leuchtweitenregulierung haben, also hat der Tüv sie nicht abgenommen. & ob ich wirklich in der Probezeit damit erwischt werden will :/

Jetzt sind wieder die Original Lichter drinnen :)
Dateianhänge
31662.jpg
31662.jpg (97.79 KiB) 2200 mal betrachtet
Gast

Beitrag von Gast »

Hier noch ein Bild vom nahen.
Dateianhänge
31663.jpg
31663.jpg (85.37 KiB) 2199 mal betrachtet
Gast

Beitrag von Gast »

So .. hab hier auch mal ein Bild für euer Thema ... Ich find es persönlich auch nicht sehr schön ... ansichtssache ... lieber die von FK mit LWR und du hast kein Stress mit Tüv und Polizei
Dateianhänge
34413.jpg
34413.jpg (87.85 KiB) 2198 mal betrachtet
Antworten

Zurück zu „[Astra F] Optik“