Astra F Manschetten ins Cabrio?

Egal ob neuer Kühlergrill, Schaltknauf oder ähnliches. Alles zu optischen Veränderungen
Antworten
Gast

Astra F Manschetten ins Cabrio?

Beitrag von Gast »

Hallo an alle

Ich plane derzeit neue Schalt- und Handbremsmanschetten in mein Cab einzubauen.
Kann mir jemand sagen ob Astra F Manschetten die gleichen Maße haben wie die Cabrio Manschetten?
Dadurch würde sich die Auswahl der Farben und Angebote im Inte deutlich steigern.

Danke schonmal für jede Antwort
Grüße
Alex
Benutzeravatar
Der Sash!
Administrator
Beiträge: 5648
Registriert: So 7. Okt 2007, 19:19
Wohnort: ..
Status: ACF Supporter ´21/´22/´23
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 121 Mal

Beitrag von Der Sash! »

Hallo,

ja die sind gleich.

Muss dich aber grad noch bitten, dich im Bereich "Vorstellen" vorzustellen, dass wir wissen wer der neue Cabriofahrer seit 2 Tagen ist. ;)

Zudem ist für deine Anfrage die Suchfunktion von Nutzen. Da gibt es jede Menge Threads zu.

Gruß, Sascha
Antworten

Zurück zu „[Astra F] Optik“