Antenne tauschen

Egal ob neuer Kühlergrill, Schaltknauf oder ähnliches. Alles zu optischen Veränderungen
Antworten
Gast

Antenne tauschen

Beitrag von Gast »

Hallo Gemeinde,

ich hab mal eine Frage zur Antenne des F Cab´s!

Kann mir jemand sagen welcher Antennenfuß auf die "Pobacke" des F Cab´s passt.

Da meine elektrische Antenne gestern den Geist auf gegeben hat würde ich diese gerne durch eine kurze Stabantenne ersetzen.

Erwarte eune Antworten :-)

Gruß
Gast

Beitrag von Gast »

Die Suche würde dir helfen...
Aber passen tut die vom Astra F Caravan , hab ich dran...
Und ein User hat die vom Omega b Limo sieht besser aus.. :D
Gast

Beitrag von Gast »

hey danke für die Antwort.

Aber ist der Antennenfuß vom Caravan nicht gerade und der "Po" vom Cab ist doch "schräg/ bauchig".

Gruß
Gast

Beitrag von Gast »

Stimmt, ist gewölbt. Da bietet sich die Antenne vom G-Cab an, die ist an gleicher Stelle montiert.

Gruß, Andy
Gast

Beitrag von Gast »

Aslo bei mir passt der vom f Caravan... :D
Gast

Beitrag von Gast »

dachte ich mir, werd mal schauen wo ich so´n "Fuß von G Cab" günstig her bekomme.

Danke für die Antworten

Gruß Olli
;-)
Gast

Beitrag von Gast »

Schau mal hier !!

So hab ich es gemacht.
Ist der Antennenfuß vom F-Caravan.

Gruß,

Thorsten
Antworten

Zurück zu „[Astra F] Optik“