Bilder CC Rückleuchten im Cab/Stufe

Egal ob neuer Kühlergrill, Schaltknauf oder ähnliches. Alles zu optischen Veränderungen
Gast

Bilder CC Rückleuchten im Cab/Stufe

Beitrag von Gast »

Ich weiß, dass es sowas schonmal gab, aber ich find einfach über die Suche nix, kann mir iwer helfen?
Wollt mir mal nochmal die CC Rülis im Cab/Stufe anschaun.
Gast

Beitrag von Gast »

Guckst Du: Klick!

Gruß, Andy
Gast

Beitrag von Gast »

Dankeschön. Hatte des iwie schöner in Erinnerung ^^
Gast

Beitrag von Gast »

Sieht gar nicht so schlecht aus, wie ich erwartet hätte.

Sollte auch nicht schwer sein, so was umzusetzen.

Vor allem kann man sich dann die schönen schwarzen Rückleuchten einbauen :D :D

Gruß,

Thorsten
Gast

Beitrag von Gast »

Denk net, dass des so leicht geht, weil musst
1.: für die Höhe was einschweissen
2.: An der Seite passt die Form absolut nicht, also Seitenwände umschweissen

Und evtl siehts innen auch noch bissl eng aus, hab halt nur so mal gefragt, weil ich zufällig no welche von meinem Ex CC rumfliegen hab ;)
feakmaster

Beitrag von feakmaster »

Wenn man die originalen CC Leuchten verwenden will muss man allerdings die komplette Lampenhalterung ändern damit es stimmig aussieht viel machen es sich aber leichter, was ich irgendwie optisch nicht so schön finden, in dem sie den oberen Teil der Originalen Lampen abtrennen. Somit brauch man nur oben die Bleich einsetzten in der Seitenwand und die Lampe oben Rum richtig dicht machen. Wenn man einen direkten vergleich hat sieht die Version mit den gekürzten Lampen aus wie :kotz:
Gast

Beitrag von Gast »

Also ich muss sagen, so haesslich sieht das jetzt garnicht aus.
Geschackssache ganz klar, aber man kann sehr schoene Led oder Klarglasrueckleuchten verbauen.
Mit der Zweifarblackierung find ich das nicht so knorke aber auf dem ersten Bilden oben sieht es sehr gut aus.
Allerdings muesste sowas mal am Cabrio per "FAKE" gemacht werden.

Wo sind denn unsere Kuenstler hier????? Hop Hop an die Arbeit.
feakmaster

Beitrag von feakmaster »

Wenn ich sonntag zu Haus bin stell ich mal ein Echtes von einem roten Cabrio rein!

Gruß
feakmaster
Gast

Beitrag von Gast »

@ ASSI1502

Hab während meiner Ausbildung schon an komplizierteren Karosserie-Projekten mitgearbeitet.
Glaub mir, so nen Lampenhalter zu tauschen ist echt kein Akt.

Gruß,

Thorsten
Gast

Beitrag von Gast »

Wollts nur nommal schreiben, net, dass hier glei alle denken, des wär so leicht, wenn man schon Karosseriearbeiten gemacht hat (was ich bei dir ja net wusste ;) ), ist´s sicher net schwer, aber für "Anfänger" in dem Bereich denk ich wird´s net so leicht sein.
Antworten

Zurück zu „[Astra F] Optik“