Komplett-Erneuerung!

Egal ob neuer Kühlergrill, Schaltknauf oder ähnliches. Alles zu optischen Veränderungen
Antworten
Gast

Komplett-Erneuerung!

Beitrag von Gast »

Hallo Leute,
ich hab endlich Zeit gefunden mich mit dem Thema zu beschäftigen und jetzt endlich ist es soweit!
Ich beginne das Projekt Astra F! ;)

Was ich alles erreichen möchte:
Front/Heckstoßstange montieren
Seitenschweller montieren
Front und Heckscheinwerfer austauschen
Innenleben farblicher gestalten
Motorhaube auswechseln
aus dem Sound soviel es geht rausholen! (Radio, nicht Auspuff)

Und ich wollte jetzt von euch wissen was die beste Anlaufstelle ist um sich solche Teile zu besorgen, da ich in der Autotuningszene eine absolute Niete bin!
Aber irgendwann habt ihr ja alle ma klein angefangen! ;)
Also was ich eignetlich nur brauche ist ne Adresse wo ich mir die Preise für die gesuchten Anbauteile ma anschauen kann(Motorhauben, Front/Heckstoßstange, Heckspoiler, Seitenschweller).
Außerdem noch Vorschläge für den Sound in meinem Auto!
Das neue Radio ist schon gekauft Alpine IDA-X100 erfekt für meinen iPod!
aber wir bekomme ich das am besten verbaut?
Neue Boxen rein? Oder ne Endstufe? oder eher eine von diesen Basskisten? Ich bin einfach komplett unerfahren, aber dafür kann man ja hier Leute wie euch fragen die nen Plan davon haben!
Ichhäte halt schon gerne dass ordentlich WUms aus der Kiste kommt.. auchwas den Bass angeht.. also ich bin offen für JEDEN vorschlag was Optik und Soundtuning angeht, also dankeschonmal für eure großartigen Hilfen ;)

ps.: lest mein anderen Thread zum Thema Motorproblem. vielleicht könnt ihr da auch was nützliches beisteuern!

Vieln dank jungs, ihr seid die besten!

lg Lau
Gast

Beitrag von Gast »

Nabend!
Zu den Anbauteilen wäre noch interessant zu wissen, was Dir da genau vorschwebt.
Scheinwerfer und Rückleuchten: Ich hoffe, keine AngelEyes oder Klarglasrücklichter? AEs sehen zwar nett aus, aber wenn Du im dustern was sehen möchtest keine gute Wahl. Und die Klarglasdinger finde ich persönlich ziemlich daneben am F-Cab.
Radio: Altes raus, neues 'rein! :D Spass ohne, bei einem normalen 1-DIN Radio sollte das so klappen. Mit einem ordentlichen Frontsystem sollte das schon ganz annehmbar klingen. Basskiste ist nicht das optimale beim Cab. Wenn Du Pech hast dröhnt es nur, klingt aber nicht.

Gruß, Andy
Benutzeravatar
mystic77
Administrator
Beiträge: 744
Registriert: Fr 15. Sep 2006, 07:52
Wohnort: Breitenau Westerwald

Beitrag von mystic77 »

Hey Lau,...

erst mal herzlich Willkommen von unserer Seite.

Wie Andy schon sagte,... müßte man schon wissen was Dir genau
vorschwebt! Viel Wirst Du in der Tuning-Szene für das F-Cab nicht finden
wenn wir ehrlich sind!

Schreib doch mal was Du Dir vorstellst!

Gruß Pietro

PS : Bitte keine EngelEyes und keine Klarglas-Rülis!!! Das geht gar net!
Möge die Sonne mit uns sein!!!
Gast

Beitrag von Gast »

Bei vielen deiner Fragen wird dir die Suchfunktion bestimmt weiterhelfen.

Bei Tuning- und Umbauteilen sollte man genau wissen, was man kauft denn aus eigener Erfahrung kann ich sagen, was nichts kostet ist auch nichts, wobei es hier und da mal Ausnahmen gibt.

Ansonsten: :arbeit:

Gruß,

Thorsten
Gast

Beitrag von Gast »

Bin mir auch nicht sicher, ob ich Angel eyes am Astra Cab mag.
Sehen zwar schick aus. . . einzeln. . . aber. . .
Habe Gott sei Dank nur die Lust am schauen, da mir mein Kontostand immer vor Augen schwebt und ich Unterhalt zahlen muss. . :-)

Nen ordentlichen Auspuff würd ich mir gönnen wollen nach 5 Jahren Astra Caravan 60 PS.
Gast

Beitrag von Gast »

Hi,

da muss der wohlstand ausgebrochen sein :D

Es ist ziehmlich schwer dir dabei Tipps zu geben da alle angaben sehr wage sind. Ich meine magst du es Dezent oder eher Extrem?
Das gleiche Spiel bei deiner Anlage, möchtest du deinen Kofferraum trotzallem noch nutzen können?

Da solltest du dir noch ein paar gedanke drüber machen und die Suchfunktion hier im forum nutzen. Dort findest du garantiert was du dir ungefähr vorstellst
Antworten

Zurück zu „[Astra F] Optik“