Türpappen und Innenhimmel neu

Egal ob neuer Kühlergrill, Schaltknauf oder ähnliches. Alles zu optischen Veränderungen
Antworten
Gast

Türpappen und Innenhimmel neu

Beitrag von Gast »

Wollt mal fragen, wie viel Meter Kunstleder ich benötige um die Türpappen neu zu beziehen und wie viel für den Himmel... hat ja sicher hier schonmal wer gemacht :)
Komm leider die nächste Zeit denk net an mei Cab, ums auszumessen ;)

Danke schonmal
Benutzeravatar
schwenie
Orakel
Beiträge: 3290
Registriert: Di 30. Jan 2007, 18:01
Wohnort: zuhause
Danksagung erhalten: 25 Mal

Beitrag von schwenie »

für die pappen brauchst du, wenn du gut arbeitest 2m für die vorderen. für die hintern und für den himmel kann ich dir nicht sagen
Gast

Beitrag von Gast »

2mx1,50?
Kommt mir bissl viel vor, fürn F-CC 5-Türer hat des für vorn und hinten gelangt ;)
Naja, mussi mal schaun, ob ich no Lust dazu hab, bevor ich mei Cab anmeld.

Danke
Antworten

Zurück zu „[Astra F] Optik“