Problem Aussenspiegel

Egal ob neuer Kühlergrill, Schaltknauf oder ähnliches. Alles zu optischen Veränderungen
Antworten
Gast

Problem Aussenspiegel

Beitrag von Gast »

Habe von meinem Frauchen Außenspiegel vom Facelift bekommen.Danke Hase
So nun mein Problem ich habe einen Vorfacelift und das anbauen geht irgendwie nicht muß ich da was verändern? Bei der suche habe ich nichts passendes gefunden.
Gast

Beitrag von Gast »

Nabend!
Soweit mir bekannt, sollten die Faceliftspiegel auch an das Vorfacelift passen. Handelt es sich denn definitiv um Spiegel vom Cabrio?

Gruß, Andy
Gast

Beitrag von Gast »

Laut Schrotti schon .wo sind den da die unterschiede
Gast

Beitrag von Gast »

Naja, die "normalen" Astraspiegel sind für Türen mit Scheibenrahmen, die vom Cab halt nicht. Zudem ist die Frontscheibe beim Cab stärker geneigt als beim Blechdach. Dementsprechend sind die Montagepunkte unterschiedlich.

Gruß, Andy
Gast

Beitrag von Gast »

Also Denke ich mal es sind die Falschen so ein Sch... .Weil wenn ich versuche sie dran zuschrauben biegt sich der Gummi
Gast

Beitrag von Gast »

Hast du auch die Ankerplatten vom Facelift dabei? Glaube die sind auch anders!

Grüße
Chris
Gast

Beitrag von Gast »

also ich habe ein cab vor face und eins nach facelift die ankerplatten sind beide unterschiedlich und vom normalen astra passt da nix deshalb musste ich mir adapterplatten selber bauen
Benutzeravatar
Der Sash!
Administrator
Beiträge: 5648
Registriert: So 7. Okt 2007, 19:19
Wohnort: ..
Status: ACF Supporter ´21/´22/´23
Hat sich bedankt: 49 Mal
Danksagung erhalten: 121 Mal

Beitrag von Der Sash! »

Andi,

ich weiß nicht wie ich es dir sagen soll, aber diese Uraltthemen aufzuwärmen bringt nix. Die hier gestellten Fragen wurden in anderen Threads schon zigmal beantwortet.

Verhält sich übrigens bei allen anderen Threads genauso.

Gruß, Sascha
Antworten

Zurück zu „[Astra F] Optik“