LCD Tacho Kontrolleuchten

Egal ob neuer Kühlergrill, Schaltknauf oder ähnliches. Alles zu optischen Veränderungen
Antworten
Gast

LCD Tacho Kontrolleuchten

Beitrag von Gast »

Hallo zusammen,

ich habe mir in der Bucht nen LCD Tacho vom Kadett ersteigert.
Umgebaut, damit er in nen F passt, wurde er bereits.
Die Kontrolleuchten sind die gleichen wie im F.
Nur ist leider überhaupt nichts "verdrahtet" - was die Birnen angeht.
Wie habt ihr die Verdrahtung vorgenommen?
Direkt von den Pins zu zu den Birnen?
Oder habt ihr die Leiterfolie und den Stecker vom Astra Tacho dazu verwendet?
(das hab ich mal irgendo im Netz gesehen, finde es aber leider nicht mehr :( )

vielen Dank schon mal

LG

Rainer
Gast

RE: LCD Tacho Kontrolleuchten

Beitrag von Gast »

Also ich würd auf jeden Fall die original Leiterbahnen verwenden. Nimm ein Multimeter und quietsch´s aus welche wohin geht, soviele -möglichkeiten gibts ja nicht.
Gast

Beitrag von Gast »

Also genau das hatte ich auch eigentlich vor, da ich nicht gerne alle Birnchen fest verlöten möchte.
Dachte es wär "eleganter" wenn ich das Teil vom Astra Tacho nehme, dann brauch ich auch den X22 Stecker nicht großartig umbauen auf den X9,
sonden ihn einfach nur anschließen, da die Kontrollleuchten bis auf eine ja auch davon sind.
Lasse mich aber auch gern eines Besseren belehren.

Gruß

Rainer
Antworten

Zurück zu „[Astra F] Optik“