Calibra-Rückleuchten ins Cabrio...

Egal ob neuer Kühlergrill, Schaltknauf oder ähnliches. Alles zu optischen Veränderungen
Benutzeravatar
astrania
Profi
Beiträge: 439
Registriert: Mo 7. Jan 2008, 21:24

Beitrag von astrania »

hm aber beim cc gibts die peschschwarzen doch auch mit e-eintragung...?Schade:-(
:-)LG Janina
Benutzeravatar
astrania
Profi
Beiträge: 439
Registriert: Mo 7. Jan 2008, 21:24

Beitrag von astrania »

die für den g habe ich letztens bei ebay gesehen...:-)
Dateianhänge
24113.jpg
24113.jpg (28.49 KiB) 2178 mal betrachtet
Gast

Beitrag von Gast »

Ich vermute mal, die sehen nur auf den Bildern so tiefschwarz aus. Wie es in echt ist, keine Ahnung. Ich wäre schon mit Rauchglas zufrieden. So wie die Irmscher von meinem Omega, das wär was... :(

Gruß, Andy
Benutzeravatar
astrania
Profi
Beiträge: 439
Registriert: Mo 7. Jan 2008, 21:24

Beitrag von astrania »

Stimmt dieses Rauchglas,damit würde ich mich auch zufrieden geben,hauptsache einheitlich ohne glubschaugen drin:-)
Benutzeravatar
astrania
Profi
Beiträge: 439
Registriert: Mo 7. Jan 2008, 21:24

Beitrag von astrania »

Si ich verabschiede mich für heute leider:-(Und wünsche Euch eine Gute Nacht:-)Und Danke für die Infos denen ich mal nachgehen werde :) )
Liebe Grüße,
Janina
Gast

Beitrag von Gast »

Original von astrania
wieder eins auf unwissendes Mädchen
:thumb:
ich sach ja nur: frauen haben den sog. TB... was das heißt kann sich jeder denken wie er will ;) :P
der Vorteil von frauen....

Original von astrania
lHab gehört hinter Roller"tuning"sind die richtig her...Mit den mobilen Prüfständen und so^^
och joa...kommt schonmal vor.... vor allem wenn man vom aussehen nen komplett unauffälligen roller hat... wo von unter der sitzbank noch ne kleine anlage dröhnt und der sportauspuff sein übriges dabei tut ist man schon ne zielscheibe...stimmt schon :D
ich könnt die geschichten erzählen.... naja egal

wenn du lasiert hast will ich aber auch pics sehen....spiele auch schon seit längerem mit dem gedanken... aber bei meinem lila/blauem auto dunkle rückleuchten....ich weiß net...das hällt mich bis jetzt immernoch davon ab ;)
Benutzeravatar
astrania
Profi
Beiträge: 439
Registriert: Mo 7. Jan 2008, 21:24

Beitrag von astrania »

Lol=)Kenne auch einige die immer Polizeikontakt pflegen wg Rollertuning^^Wird glaub ich mehr ins visier genommen als autotuning^^

Also ich denke Deinem Cab würden auch schwarze setehen da du ja auch dunkle Scheinwerfer hast.Und zu schwarzlila passts auf jdn fall.ich werde auf jdn fall bilder reinsetzten:-)
Gute Nacht LG:-)))
blue AstraCab

Beitrag von blue AstraCab »

Schwarz ist ja auch nicht gleich schwarz bei den Rückleuchten ;) Ich habe bei meinen penibel darauf geachtet dass alles einwandfrei erkennbar bleibt. Sogar die Rückstrahler sind noch funktionsfähig, anders als bei vielen anderen lasierten Rückleuchten, die Pechschwarz sind und man kaum noch ein Rücklicht erkennen kann.
Hier mal Beispielbilder dafür:

Bei Sonnenschein:
Bild

Bild

Bei bedecktem Himmel:
Bild

Bei Nacht nur reflektierende Rückstrahler:
Bild

Lasierte Rückleuchten können nach Erstellung eines lichttechnischen Gutachtens eingetragen werden. Da dieses Gutachten aber mehrere tausend Euros kostet wird das wohl niemand in Auftrag geben ;) Soviel mal zum Eintragen. Eine andere Eintragung ist nicht rechtens, bzw. wird im Ernstfall ganz sicher angezweifelt.

Aber um mal aufs ursprüngliche Thema zurückzukommen: Wie gesagt mein Fall wäre es auch nicht mit den Caliteilen, aber jeder baut sein Auto für sich um. Jeder hat einen etwas anderen Geschmack. Lasst den anderen doch auch Ihre Freude ein Auto zu bauen so wie sie es sich vorstellen, ohne denjenigen anzugreifen. Wäre doch langweilig wenn alle gleich aussehen würden und man hätte doch nix zu "lästern" an den anderen Fahrzeugen
Gast

Beitrag von Gast »

@blueAstraCab

Alles schön und gut, aber in welcher Farbe leuchten deine Blinker denn jetzt?
Alles was nicht orange ist (blutorange zählt nicht!), ist nicht legal.

Ich sags mal so:
Ich möchte nicht miterleben was passiert wenn ich blinke, bremse und mir einer draufdonnert. Das erste, wenn jemand ein klein wenig Ahnung hat, ist doch dass er den Blinker nicht erkennen konnte...

Mir wäre es das Risiko nicht wert, sowas passiert schneller als man denkt!

Grüße
Chris
Gast

Beitrag von Gast »

@Checksch

Die leuchten immer noch einwandfrei Orange. Rueckwaertsgang Weiss und Ruecklicht Rot. :)
Ich habe meine genauso lackieren lassen wie blue AstraCab.
Es sieht bei mir genauso aus. Bei bedeckten Himmel sehen sie Pechschwarz aus.
Aber sobald du Licht einschaltest oder in der Sonne stehst siehst du die einzelnen Bereiche des ruecklichts.
Siehe User Weblion "galerie" der hatte sie verbaut.

Gruss
Zoni
Antworten

Zurück zu „[Astra F] Optik“