Calibra-Rückleuchten ins Cabrio...

Egal ob neuer Kühlergrill, Schaltknauf oder ähnliches. Alles zu optischen Veränderungen
Gast

Beitrag von Gast »

warum hast dir dann ein f cabrio gekauft, andere hersteller baun auch cabrios
Gast

Beitrag von Gast »

Ja nee, diese Lexus-Style Rücklichter, das geht gar nicht! Ich finde es leider so auf die Schnelle nicht mehr, aber irgendwer hatte hier mal geschrieben, er hätte die Rückleuchten vom Astra F CC ins Cab eingepasst. Das könnte ich mir auch ganz nett vorstellen und ist bestimmt nicht so'n Akt wie mit der Calibra-Leuchten. Zumal es für den CC ja alle erdenklichen Rückleuchten gibt...

Gruß, Andy
Benutzeravatar
astrania
Profi
Beiträge: 439
Registriert: Mo 7. Jan 2008, 21:24

Beitrag von astrania »

erstmal zu egisland:höre bitte auf mich ständig anzugreifen.Mir gefallen die Rückleuchten halt nicht und meine Meinung ändert sich auch nicht!Falls es Dir nicht passt schreib bitte zu diesem Thema nicht mehr.Ich freue mich über nette und hilfreiche Antworten wie z.B Crazyandy und die anderen...Ok.

Ja genau Andy,habe auch viele bei ebay gesehen für den astra cc,peschschwarz die würden mir auch gefallen:-)Leider ja nur für den cc...Aber ins Cab?Hm viell.kann man Rückleuchten auch lasieren lassen ?(
Ach ich bin momentan eh hin und hergerissen und schwanke für den unbezahlbaren Astra G,den unterhaltsteueren CALIBRIO :P ,und meinem ein bisschen umgemodelt ;(
mfG und thx Astrania
Gast

Beitrag von Gast »

man kann die vom f cabi lasieren (lassen)

werden teilweise auch welche bei eblöd angeboten
gehen in der regel für 70€ weg..+ - 10€

gibt glaub ich auch lasierung aus der dose... musste dir aber nen 2tes paar gläser oder ganze rückleuchten holen (kosten ja nicht die welt) weil der tüv wahrscheinlich bei selbstgemachten rummault ;)

bei eblöd sind die eig immer mit abe oder e-nummer oder so..auf jeden fall meist legal... wie uncool 8) :D

lg :)
Benutzeravatar
astrania
Profi
Beiträge: 439
Registriert: Mo 7. Jan 2008, 21:24

Beitrag von astrania »

Vielen Dank:-)Das mit der Dose hört sich ja gut an:-)Mein Prüfer ist auch net,viell.kann ich ihn überzeugen:-)WeisstDu woher man dieses Lasierspray bekommt?
THX und LG
Astrania
P.S :D eine "Werbung" ist cool :D
Gast

Beitrag von Gast »

Aaaalso, lasierte Rückleuchten sind IMMER illegal für die Straße. Sieht zwar cool aus, weil auch dunkler als die zugelassenen Rauchglasdinger, kann aber entsprechend teuer werden. Der Hightower hat an sein Cab mal welche für Show&Shine drangebaut, sieht echt 8) aus...
Wie gesagt, von den Leuchten vom CC hatte mal jemand geschrieben. Wenn ich mich recht entsinne, dann muss wohl das entsprechende Blechteil "eingenäht" werden.
Naja, Calibra Cabrio sieht zwar flott aus, aber vermutlich sieht die Teileversorgung noch dünner aus als beim F. Ob ich sowas im Alltag fahren würde... glaub eher nicht. Der G ist von der Technik und Konstruktion her vermutlich besser als der F. Allerdings muss ich gestehen, für mich kommt er nicht ganz an die Optik von F 'ran (von den Rückleuchten mal abgesehen)...

Gruß, Andy
Gast

Beitrag von Gast »

entweder auch im auktionshaus oder einfach im auto-zubehör gehen ;)
die haben das meist auch in allen erdenklichen farben...wie zb pink :rolleyes:

und zum thema illegal.... hab halt mal gehört das man die irgentwie legalisieren kann..... oder wenn du gut mit leuten, die du zb nicht kennst, die zb eine uniform tragen, reden kannst.... kannste ja dir welche machen und normale im keller oder sonst wo liegen haben.... mängelkarte+10+am nächsten tag mit normalen rückleuchten einmal bei den grün/blau-weißen vorbeidann passt das oft....???? (ich<---rollertuner<---bekamm lustigerweise bisher noch keine mg von daher keine ahnung :D )



p.s.
das mit den rückleuchten vom CC hab ich auch schon iwo hier gelesen oder gesehen..aber kp mehr wo des war...hmmm....


:)
Gast

Beitrag von Gast »

Das Thema mit den lasierten Leuchten hatten wir schonmal in einem anderen Forum. Falls es wirklich einen Prüfer gibt, der sowas einträgt, so ist diese Eintragung nix wert. Im Gegenteil, der Prüfer riskiert dabei sogar noch seinen Job bzw. seine Zulassung. Verboten bleibt eben verboten. Ich würd es nicht riskieren.

Gruß, Andy
Benutzeravatar
astrania
Profi
Beiträge: 439
Registriert: Mo 7. Jan 2008, 21:24

Beitrag von astrania »

lol^^Das ist ja cool=)Ach ich versuche sie einzutragen wenn nicht mach ich wieder eins auf unwissendes Mädchen^^Hat bei meinen Felgen auch genützt:-DDDDDD"Och das wusste ich ja garnicht,ich habe den so gekauft^Har Har Har Har:-)Hab gehört hinter Roller"tuning"sind die richtig her...Mit den mobilen Prüfständen und so^^
Vielen Dank und gute Nacht:-)
Ich berichte wenn ich die lasierung habe:-)
Liebe Grüße,
Janina
Gast

Beitrag von Gast »

Na, Du bist ja dreist! 8o Aber man sagt ja, frech kommt weiter... ;)
Antworten

Zurück zu „[Astra F] Optik“